Hallo Freunde, kennt ihr uns noch? Es gibt uns noch! Mama hat nur im Moment so wenig Lust zu allem, selbst zum Fotos machen. Aber jetzt gibt es wieder ein paar Fotos.

Schau mir in die Augen Kleines 😉 .



Großputz – da muss ich natürlich aufpassen, dass die Mama alles richtig macht.



So viel Futter! Das haut mich einfach nur um.



Gemeinsam ruht es sich natürlich besser



Nähe, einfach nur Nähe.



Oh eine leckere Heurolle für uns.



Erst einmal ausruhen muss.



Keine Fotos beim Trinken!



Ach Paul, du liegst in meiner Klo-Ecke. Ich muss mal!



Nämlich mich dahin legen *grins*.



Brett vorm Kopp hat Kerle nicht. Aber Heizung übern Kopp das hat er



Mama! Hunger! Meine Mia ist schon völlig ausgehungert ummefallt!



Jaja Mama, daran bist du Schuld! Also an dem weißen, du schnippelst ja immer die zusseligen Zottels ab. Das Schwarze kommt vom Fellwechsel.



Ab und zu müssen auch kleine Widderchen die Löffel auslüften.



So langsam aber sicher merkt man, dass mein Paulchen kein Jungspund mehr ist. Sein kleines Schnütchen wird etwas farbloser, böse Zungen würden es grau nennen. Die Zähnchen werden nicht besser, eher im Gegenteil. Da werden wir nächste Woche einen neuen Tierarzt austesten, hoffentlich ist der gut und seine Zähnchen dann vielleicht auch besser unter Kontrolle. Im Moment wechselt er mal wieder das Fell, warum mitten im Winter weiß ich nicht, finds auch nicht lustig, zumal wir ja auch mal zum TA müssen. Und das zu Fuß und mit Bus. Naja Wolldecke ist drin und drum und im schlimmsten Fall heißt es: Hier habt ihr die Wärmflasche, aber lasst sie heile! Ich habe nur die eine und die brauche ich Nachts selbst!
Mia ist einfach.......Mia. Eine 1 3/4 Jahre junge, störrische, zickige, freche, dreiste usw. Ninchendame die es faustdick hinter ihren Löffeln hat. Leider hat auch sie so ihre zwei kleinen Baustellen, die wir aber im Griff haben. Und in Löffel säubern bin ich geübt, auch wenn ich beim Sturkopp Hilfe brauche. Die bekomme ich nicht alleine gehändelt.