Tja mit dem Schadenersatz ist das so eine Sache. Die Ärzte untereinander hacken sich ja keine Augen aus und man muss erstmal nachweisen, dass das wirklich die Folge vom Knipsen war
Kiwhy bekommt seit über 4 Jahren regelmäßig Gasnarkose und auch Elaine hat schon 2 hinter sich und bislang ist immer alles gut gewesen. Ich hoffe, das bleibt auch so. Ich darf auch nicht mit in den Raum, wenn er in Narkose gelegt wird. Einige Horrorstories hier machen mich echt unruhig und ängstlich. Aber Kiwhy morgens abgeben und abends abholen finde ich auch sehr stressig für das Tier. So kommen wir in der Sprechstunde und können nach ein paar Minuten wieder gehen.
Scheinbar geht mein TA aber so langsam in Ruhestand glaube ich, da da ständig ne andere Ärztin rum rennt, die fast alles macht und nächste Woche, wenn wir wieder hin müssen, ist der Arzt auch nicht da, sodass sie es macht. Und ich kenne sie überhaupt noch nicht. Das ist auch ein komisches Gefühl. Er meinte zwar, sie kann es genauso gut, aber naja.. Mal abwarten. Gerade bei den Geschichten hier..

Lesezeichen