Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: Wie sind Eure Senioren so drauf? Oder muß ich mir Sorgen machen?

Baum-Darstellung

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Mein Benny (bis zum Schluss Chefkaninchen) wurde elf und mit der Zeit wurde er immer dünner. Er hatte kaum Zähne, hat aber mit Appetit seinen Brei gegessen und die Schnute an seiner Lotte (neun) abgewischt Er hatte nicht mehr so Lust auf Ausflüge durch die Wohnung und hat lieber an der Zimmertür auf Lotte gewartet, wenn sie das Bad untersucht hat. Er hatte Arthrose und mochte es warm. Ihr war altersmäßig eigentlich nichts anzumerken.
    Einmal habe ich Benny Ohrentropfen gegeben. Ihn auf den Schoß genommen, Tropfen rein, einmassiert. Habe dann zu ihm gesagt, "So, Benny, jetzt kannst du wieder runter." Nichts rührte sich, da hörte ich leises Schnarchen. Er hat eine dreiviertel Stunde auf meinem Arm geschlafen wurde wach, merkte, wo er war, und zisch, raste er weg

Alte Tiere sind so besonders
    Geändert von veganinchen (13.12.2016 um 16:42 Uhr)
    "... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
    aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer