Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Aska mit Mia und Paul - Mia ist ein Engel - Paul ist ihr gefolgt :'(

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Hier kommt Mia

Fotos der ersten beiden Tage .

Gestatten? Mia mein Name.
    Alter? Ungefähr 1 Jahr alt.
    Gewicht? Ich bin eine Dame!
    Aber OK: Derzeit 1660 gr und ein Leckerchen. Da darf aber noch was drauf, ohne Fell wäre ich wohl Haut und Knochen. Upsa.
    Herkunft? Von einer kleinen Pflegestation in NRW.
    Geschlecht? Sagte ich doch schon, ich bin eine Dame. Also weiblich.
    Rasse? Mir schnuppe, bin kunterbunt! Beige und weiß und schwarz und grau. Punkte, Flecken und Streifen besitze ich. Außerdem bin ich klein und zierlich und habe Stehohren.
    Augenfarbe? Na ihr wollts aber wirklich genaustens wissen! Braun – wie die von meinem Kerl.
    So wars das? Wie ihr wollt noch mehr?

Also gut.

Ich bin Mia!

Und ich zog am 15.10.16 bei dem Paul und meiner neuen Adoptivmama auf zwei Beinen ein.
    Stürmisch war er der Kerl und hat mir schnell gezeigt, wer das Sagen hat. Ich habe mich unterworfen, aber es auch kurz versucht. Nagut mein Kerl ist stärker. Und älter. Ich lasse ihn dann mal.
    Aber ich hasse rammeln! Wenn Paul das machen will, dann laufe ich meckernd davon. Mama nennt mich schon Labertasche. Tss!

Wir trafen im Flur aufeinander und haben uns schnell in dieses Gäste-WC zurückgezogen. Also nicht wundern, dass da ein Menschenklo hängt. Das gehört wohl so. Die Menschen scheinen nicht auf Pellets zu machen sondern in Wasser und das wird irgendwie weggespült. Von Revier markieren haben diese Menschen noch nie was gehört wie mir scheint.

Aber zurück zu uns. Also Fakt ist nach ein bisschen Rammelei haben wir uns überlegt, dass wir das Ganze einfach aussitzen.

Abends gegen viertel vor sieben lagen wir dann so da.

Und so ungefähr 2 Stunden später habe ich meinen neuen Kerl schon geputzt. Mein Paul. Mei is des ein fescher Feger!

Am nächsten Morgen hoppelte der doch einfach ins Wohnzimmer rüber. Hallo? Hallohoho? Huhu? Höt mich jemand? Wo bist du?
    Nagut ich laufe der Mama mal hinterher.

Ahha, das ist also dieses Wohnzimmer. Mh rausgucken würde ich gerne, geht aber nicht sagt Mama. Denn die Hausbewohner schlafen noch.

Kein Problem, die bekomme ich schnell wach. Flugs hintern Kamin verschwunden und mit dem Kaminbesteckt gespielt.
    PLUMPS!
    Na alles wach?
    Och Mama! Warum nimmst du mir das jetzt weg? Das ist doch toll zum wecken.
    Siehste?
    Deine Freundin guckt schon verpennt ums Eckchen. Ich habs geschafft!

Hach herrlich, Rollo oben und mein Paul ist einfach ummefallen. Sowas aber auch. Ist dovh viel zu interessant hier, das muss doch alles erkundet werden.

Mama hat dann noch schnell Wiese geholt, die wächst praktischerweise in der Nähe.

Nundenn, die Zusammenführung wäre erledigt, wir kuscheln schon.

Nachmittags sind wir dann zurück ins Gäste-WC. Also irgendwie schon peinlich das Mama Fotos zeigt, ohne vorher zu fegen. Naja Fakt ist, das ich mich hier schon richtig wohl fühlte. Aber mein Paul sagte mir, dass das nur Urlaub ist.
    Keine Ahnung was Urlaub ist, ich finds herrlich hier.

Wie gesagt: Wir haben das Ganze einfach ausgesessen bzw. ausgeschlafen.

Zwischendrin wurde auch mal schön genäselt.

Und am 17. durften wir sogar kurz nach draußen. Auf unseren eigenen Seitenstreifen, da dürfen wir im Urlaub, also wenn es warm ist, immer hin.

Es gab sehr viel zu entdecken.

Und Hakenschlagen machte hier besonders viel Spaß.

Auch meinen Paul brachte ich ihn Bewegung. Er war so schnell, dass Mamas Kamera gar nicht mitkam *hihi*.

Ja Paul kann sehr flott und beweglich sein, wenn er denn will. Handstand geht auch für ihn.

Ein Portitotati was bitte? Ach ein Portrait. Ja bitte schön hier ich halte kurz still.

Paul ist dann einfach ummefallt und musste sich kurz ausruhen.

Und dann hat Mama diesen Blumentopf umgedreht. Paul hat ihr verzählt dass das keine gute Idee ist. Weil ich könnte draufspringen und den Seitenstreifen verlassen.

Nachdem dann auch mein Paul (hach wie schön sich das anhört, mein Paul Herz) die Höhle angesehen hatte, hat Mama den Blumentopf anders hingstellt. So ein Mist aber auch!

Geändert von Aska (25.10.2016 um 18:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer