Vielen vielen VIELEN Dank!!! Das war sehr kompetent ich schreib mir alles auf, es ist nur das es hier bei mir keinen besseren Tierarzt gibt...erst recht nicht für KaninchenAugen da gibts keinen Spezialisten :/ aber meine TA ist sehr bemüht und ist gut ausgestattet wenn ich sie frage ob sie dieses oder jenes Werkzeug zum untersuchen hat geht das auch...?
Heute war sein Auge wieder besser, nicht rot und öfter offen. Vllt weil er wegen der Hitze in mein doch düsteres Zimmer mußte (kein wind, Kein staub, kein starkes Licht)
Wenn es relativ schnell heilt hoff ich das es jetzt aufwärts geht. Meine TA is noch diese Woche im Urlaub das setz ich mir als Limit. Wenn es bis dahin wieder schlechter wird ruf ich mal mit den Notizen an.
(Sie ist auch nur 5 Min von uns weg.
Von der Untersuchung weiß ich das sie sowas fluoreszierendes aufs Auge gab um zu sehen ob die Wunde zu ist, größer wird etc und meinte auch wenn ich bemerk das es sich verändert oder schlimmer wird soll ich kommen. Aber bei der KontrollUntersuchung wie gesagt befand sie alles für gut. Ach ja u so ein Gerät um hinter das Auge blicken zu können hat sie auch)
Nochmal vielen dank fürs helfen! Ich werde den Ratschlag beherzigen!
Lesezeichen