Danke
Das Arzneimittel heißt (mann ist das ne Klaue...ich versuchs zu entziffern): " Rems comp. "
Ergibt das Sinn?
Es ist oral zum eingeben.
Sie meinen das ist halt altersbedingt, das könne schon mit zehneinhalb Jahren sein, dass die Nieren schlechter arbeiten. Hab allerdings jetzt (auf der Suche welchen Tee ich ihm für die Nieren anbieten könnte) gelesen, dass auch bei EC. die nierenwerte schlecht sind...
Es geht langsam wieder aufwärts, denk ich. Er frisst zaghaft, hat immer noch bissl riechenden Matschkot (ich vermute wegen Nov und den vielen Vitaminen die er bekommen hat und vom Critical care.)
Habe noch ein Bene-Bac Gel, das ich für die Kastra von Blacky+Flocke bekommen haben (hatten auf die AB gabe etwas Matschkot bekommen) War immer im Kühlschrank, allerdings halt angebrochen und da heißt es "innerhalb von 30 Tagen aufbrauchen". Anfang August war die Kastra. Experimentieren würd ich lieber nicht und ich hoff ich kriegs auch ohne das angebrochene Bene Bac weg indem ich einfach ganz normal füttere: Heu und Wiese.
Seit wir von der Klinik zurück sind, hat er nicht mehr getrunken. Nur kurz nach der Ankunft. Also was ich beobachten konnte. Heute Vormittag hat er viel mehr getrunken.
Das doofe ist das er ja in einem Außengehege ist und jetzt ist Herbst und dann kommt der Winter...mann o mann was mach ich nur
ich leg zwar snuggle safe kissen rein und dämm die Ställe aber manchmal ist er zu doof, liegt dann draußen und wenns ihm zu kalt ist bleibt er draußen aus bequemlichkeit oder bis er reingeht ist es vllt schon zu spät und er wärmt sich nicht mehr. Seufz.
Doofe ungerade Kaninchenzahl.
Sonst würde ich ihn und noch eins über den Winter ins Haus nehmen.
Er hat gestern zwei große Infusionsspritzen bekommen und heute auch eine große.
Edit: Da fällt mir ein vielleicht waren die Waagen doch richtig, aber er hat die 200g durch die Infusionsgaben einfach zugenommen!
Lesezeichen