Hallöchen
Danke nochmals für Euren tollen Tipps und die Adressen der "guten" Arztpraxen.
Wir möchten jetzt gerne den Vorstellungstermin am Donnerstag bei Frau Dr. W. abwarten, bin sehr gespannt was sie sagt...
Die von Euch empfohlenen Praxis wären bestimmt auch sehr gut für Paulchen, sie sind mir nur etwas zu weit entfernt...
Denn es ist etwas schwierig für mich z.B. nach Dortmund zu kommen. Ich fahre selbst kein Auto und mein Mann ist beruflich extrem eingespannt und Freunde und Bekannte möchte man auch nicht überstrapazieren, daher ist eine Praxis in Wohnortnähe viel unkomplizierter für uns.
Eine einmalige Vorstellung in z.B. Dortmund wäre kein Problem aber Paulchen müsste mit seinen Zähnen ja ca. alle 2 Wochen dorthin und das ist leider für mich nicht machbar...
Es war schon immer ein Drahtseilakt nach Duisburg zu kommen...
Und Ja, einen Maulspreizer finde ich auch nicht so toll, ist aber glaube ich leider bei den meissten Ärzten üblich... auch bei Dr. L. in Duisburg wird ein Maulspreizer benutzt obwohl er auf Kaninchen spezialisiert ist.
Das habe ich nämlich per Zufall im Gespräch mit der "Haupt"- Helferin erfahren. Sie sagte mir sogar, das der Doc den Spreizer gar nicht selbst ins Mäulchen gibt, sondern das sie das machen würde...
Gefiel mir nicht ganz so gut...
Naja, jetzt schauen wir mal was die Vorstellung am Donnerstag für Paulchen ergibt....
Lesezeichen