Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
Meine Gehege sind alle mit Schlössern gesichert, sonst würde ich keine Nacht mehr schlafen. Wenn die Hunde nachts anschlagen würden, wäre ich sofort mit einem Satz aus dem Bett und würde sie mal schön nach draußen flitzen lassen.
Jemand, der ohne Schaden anzurichten schon in den Gehegen war, der lässt sich doch sicher von einem Vorhängeschloß abhalten.

Das würde ich jedenfalls zuerst machen, bevor ich an teure Kameras denke.
Seit die Hunde hier Gift und Glasscherben und sonstiges fressen müssen, schicke ich keinen Hund mehr raus wegen leeren Gehegen. Aber ich habe eben eine Kamera bestellt, egal ob es meinen Vermietern gefällt oder nicht. Über die zweite reden wir morgen. Heute sind die schon schlafen gegangen.
Im eigenen Garten?

Zum Einen rede ich von einem kurzen Einsatz und nicht davon, den Hund dann stundenlang draußen zu lassen und zum anderen würde ich natürlich dann ebenfalls mit nach draußen gehen. Aber Hunde schrecken schon sehr gut ab. Und selbst wenn du ohne Hund rausgegangen wärst, jedenfalls hätte ich mich da schon bemüht mal zu schauen, wenn der Hund anschlägt und du den Verdacht hattest.

Ja und wie gesagt, Schlösser halt. Hätte ich dann auch erstmal angebracht bevor ich die Tiere reinhole. Immerhin scheint derjenige ja nichts Böses gewollt zu haben, sonst wären deine Tiere gleich weg gewesen.