Ergebnis 1 bis 20 von 349

Thema: Vitamine machen Impfung weiger wirksam/Wartezeit

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Max frisst nun Brei, aber nicht sein Frischfutter, er sitzt weiterhin an der Wand und leckt diese ab. Wenn Moritz etwas tut, das er nicht sollte, spurtet er sofort hinterher und rügt ihn. Wenn ich mit Breikügelchen komme, rennt er an und frisst diese, aber vor seinem Essensteppich bleibt er einfach liegen.
    Ich hab echt Probleme damit den Rücken dafür verantwortlich zu machen.

Meine TÄ geht nächste Woche für zwei Wochen in den Urlaub und wir haben hier echt keine Alternative.
    Morgen könnte ich nochmal kommen um die Zähne in Narkose zu checken, aber sie hat es eigentlich mit dem Otoskop ausgeschlossen, sie hat die zwei Wunden direkt ordentlich angeschaut.
    Sein Schnupfen ist durch den Stress gestern wieder etwas schlimmer.

Wenn ich ihn nun drei Wochen hocken lasse und es sind die Zähne, dann haben wir ein echt großes Problem.
    Falls es aber doch nicht so sein sollte, bekommt er morgen die Narkose umsonst und er hatte gerade 4 Stück.

Doch Wand ablecken, Brei fressen, vor vier Wochen 2 Zähne gezogen bekommen, spricht doch schon ne eindeutige Sprache?! Aber wie gesagt, mit Otoskop war kein Eiter da und die Wunden geschlossen. Die TÄ wollte keine Narkose machen.

Was würdet ihr denn machen? Solangsam überfordert mich der kleine Kerl, weil man ja auch nix umsonst machen möchte, aber irgendwas stimmt ja nicht.
    Geändert von Maren86 (04.11.2015 um 12:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer