Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Kiwhy durch Cunis gesund - Kuddel durch Cunis Blasengrieß?

Baum-Darstellung

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Ich hatte auch schon einige Kaninchen, die Blasenschlamm ausschieden und auf dem RöBild nichts zu sehen war.
    Und ich hatte auch Kaninchen, die niemals Blasenschlamm ausschieden und auf dem RöBild die Blase übervoll mit Grieß war.

Die größten Probleme hatte ich allerdings mit Gemüsefütterung. Ich füttere seit Jahren Nösi, seit über einem Jahr ab und zu Cunis dazu und vor Allem seit Jahren Wiese.
    Von etwa 15 Kaninchen, teils sehr alte Tiere aus Notfällen, die ihr ganzes Leben nur Pellets bekamen, hatte nur einer Probleme trotz Wiesenfütterung.

Ja, es kann immer etwas sein, aber Kathy schrieb ja nicht, dass er dauernd massenweise Grieß ausscheidet und dass sie vor drei Monaten ein RöBild hat machen lassen, auf dem nichts zu sehen war.

Maren, ist nicht böse gemeint und das entscheidest Du natürlich selbst, aber Du fütterst ja statt Wiese viel Gemüse. Bei Kathy weiß ich es nicht, ich meine aber gelesen zu haben, dass die Cunis nur zusätzliches Futter bei ihr sind und sicher wird sie es weiter beobachten, was wir ja alle tagtäglich sowieso tun müssen.
    Geändert von miri (15.06.2015 um 02:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer