Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Baum-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Achso, ich hatte nochmal nachgelesen und dachte, er wäre am 12.05. geimpft worden. Oder ist das dann schon zu lange?
    Ein Experte bin ich da leider auch nicht. Meine Kaninchen lass ich ja auch nicht mehr impfen.

Meine TÄ hatte schon so einige Myxo-Fälle und auch Impfmyxo...sie meint, es ist nach dieser Zeitspanne sehr unwahrscheinlich und die Symptome haben auch nur bedingt am 1. Tag gepasst. Die Schwellungen sind zu schnell wieder weniger geworden, dann wieder mehr und auch an völlig untypischen Stellen.
    Deshalb schließen wir es nun auch aus. Außerdem ist es noch viel unwahrscheinlicher dadurch, das sich alles bis auf die Schwellung der Nase an der li. Seite befindet.

Ich war auch zuerst verunsichert aber nach allem vergleichen und abwägen ist es nun doch logisch. Und stimmt mit dem über ein was Silke wie verrückt nachgelesen und nachgefragt hat. Myxo passt einfach nicht.
    Geändert von lilia (25.05.2015 um 22:55 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer