Lotti und Rudi haben tolle Ostertage hinter sich und wurden so liebevoll von ihren Paten bedacht! Es gab tolle Pakete voller Leckereien, Talerchen für Rudis Lysium und das Beste:

Taaaaaadaaaaaa! Ein roter Teppich für die Stars!

Eigentlich sind es sogar zwei Teppiche, die sie ihrer lieben Patentante Ingrid zu verdanken haben. Die Teppiche sind extra Rollstuhl geeignet, so dass Inga damit keine Unfälle mehr passieren und sie hinten mit dem Rollstuhl überkippt. Und sie lassen sich prima reinigen falls dem alten Mädchen Lotti mal ein kleines Missgeschick passiert!

Inga, Lotti und Rudi haben sich alle riesig über die Geschenke gefreut und möchten auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön aussprechen!

Rudi hat beim Auspacken seiner Leckereien sogar noch ein paar süße Schnuten geschnitten.

Und danach mit seinen "Freunden" gekuschelt.

Lotti hat währenddessen das Osterkörbchen bewacht.

So schön Ostern auch war, gibt es aber gerade auch ziemlich schlechte Nachrichten.

Ich höre momentan nur wenig von Inga und weiß leider, dass es daran liegt, dass es ihr sehr schlecht geht. Ich mache mir um sie große Sorgen. Aber für Inga stehen immer ihre Kaninchen an erster Stelle und die beiden brauchen sie momentan auch sehr.

Rudi hatte vor kurzem wieder Probleme mit der Blase und hat eine Nacht lang ganz schlimm gelitten.

Und auch von Lotti gibt es heute traurige Nachrichten. Ich kopiere euch dafür mal den Text ein, den Inga vor einigen Minuten auf Facebook gepostet hat:

Hallo Ihr Lieben! Ich mache mir wahnsinnige Sorgen um meine Lotti. Gestern hat Rudi die Lotti wieder berammelt. Sie wollte in ihre Hütte hoppeln und muss dann weggerutscht sein und lag auf der Seite und hat es nicht geschafft wieder auf die Pfötchen zu kommen. Ich war so geschockt,wie ich sie auf dem Boden habe strampeln sehen ,und die Beinchen wedelten in der Luft, da dachte ich,ich müsste meine TÄ anrufen und dass es das war. Ich habe sie dann auf den Schoß genommen und beruhigt und die Pfötchen sortiert. Nach einiger Zeit hoppelte sie dann auch wieder wie sonst und hat gefressen. Ich war so froh, ich kann es Euch nicht sagen.
Lottimaus hatte schon Untersuchungen, was das hoppeln angeht und wurde behandelt. Sie bekommt jetzt aber noch mal EC-Medikamente. Und dann mal sehen. Bitte drückt meiner Maus ganz doll die Daumen, sie hat es so verdient.
Lotti und ich sind so verwachsen,ihr kennt das ja auch!

Alle drei können also mal wieder viele, viele Daumendrücker gebrauchen!