Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Kaninchendame frisst seit 10 Tagen nicht mehr

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Vielen lieben Dank für Eure Antworten

Ich antworte mal in einem Rutsch: Es ist alles untersucht worden inkl. Blut (auch E.C.), Zähne. Infusionen bekommt sie jeden 2. Tag (da wir z.Zt. alle 2 Tage beim TA sind), geröntgt wurde sie schon mehrmals. Ob der Kopfbereich da explizit mit bei war, werde ich heute erfragen. Sie bekommt 1 x tägl. Metacam und zusätzlich 2 - 3 x tägl. Novalgin. Alle Medis verabreiche ich ihr oral, da ich leider nicht spritzen kann. Wir päppeln sie mehrmals täglich mit CC, so dass sie mittlerweile 80 - 100 ml pro Tag aufnimmt. Abgenommen hatte sie die ersten Tage von ihrem regulären Gewicht von 2,3 kg auf 2,2 kg. Vorgestern hatte sie wieder 2,25 kg. Lt. TA ist die Päppelmenge demnach ok. Wir bieten ihr alles Mögliche an von diversem Frischfutter, frischen Kräutern über Cuni Complete bis Babybrei, getr. Löwenzahn, Himbeerblätter etc., aber leider nichts. Heute Nachmittag sind wir mit der Maus wieder beim TA. Werde die von Euch erwähnten Punkte dann nochmal ansprechen.

Ich bin zumindest heilfroh, dass sie nicht aufgegast ist. Ich gebe ihr von Anfang an 3 x tägl. Simeticon. Vielleicht liegt es ja daran.

Was mir auffällt ist, dass sie sich oft unmittelbar neben das Futter legt und dort schläft. Wundert mich, denn das hat sie früher nie gemacht.

Edit: Sie bekommt seit vorgestern noch Vit.B-Komplex ins Futter gerührt, um den Appetit anzuregen.
    Geändert von Lunaco (13.02.2015 um 13:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer