Nee, ich glaub, Winterspeck hat Diego jetzt nicht mehr
Jaaaaa![]()
Ich bin so froh!
Gestern habe ich mir ja den Tag über schon noch hier und da etwas Sorgen gemacht, aber abends saß ich dann noch ganz lange vorm Gehege und mir ging einfach das Herz auf... Diego lief herum, saß mit den anderen am Futter und fraß, knabberte Zweige und wirkte so richtig gesund und wieder zu Hause angekommenUnd zum krönenden Abschluss sprang er zu Rockefeller auf die Ebene und legte sich daneben, Rockefeller putzte ihn ganz schüchtern und Diego warf sich tief entspannt und glücklich auf die Seite
Diego ist gesund und die Jungs haben sich versöhntHach, das ist fein...
Er springt noch nicht so gern wieder die höhere Stufe von der Ebene runter, die ich höhenmäßig nicht nochmal teilen konnte, sondern nimmt lieber noch die Rampe, aber sonst scheint wieder alles gut![]()
Über Nacht hat er sich die Fäden gezogen - die Fäden vom Bodyden ich geschickterweise damals am Bauch zusammengenäht hatte statt auf dem Rücken, sodass das Teil heute Morgen nur noch ein Fetzen war und er es endlich ausziehen durfte. Die Naht sieht bisher unversehrt aus, aber morgen Früh geht es sowieso zum Fädenziehen, also alles nicht dramatisch
![]()
Lesezeichen