Diego hat gestern einen Flurspaziergang gemacht
Die Katzen sehen momentan überall Kaninchen
Der Tag draußen hat jetzt nicht so die Lebensgeister geweckt, wie ich gehofft hatte, leider. Es geht ihm unverändert, er liegt viel, frisst noch immer nicht besonders gut und die Köttel sind sehr klein. Aber die Naht hält offenbar, das ist das Wichtigste, deshalb bin ich optimistisch, dass der Rest bald wird.
Momentan grüble ich, wann ich ihn wieder komplett raussetzen soll. Das würde ihm sicherlich gut tun, andererseits könnte ich dann schlechter beobachten, wie er frisst und köttelt, und mit der zweiten Ebene besteht halt natürlich die Gefahr, dass die Bauchnaht überlastet wird![]()

... nach OPs tendiere ich ja eher dazu, immer extrem übervorsichtig zu sein
.
wird das Zurücksetzen vermutlich eher unproblematisch sein...

Meine TÄ hat das ja alles geleistet... Ich hab vorher gar nicht gewusst, dass sie spontan ein Kaninchen am Darm operieren kann, sie ist echt klasse
Er hat die Fäden sogar brav in Ruhe gelassen ohne Body und alles sieht ganz super aus, da wird nun nichts mehr kommen
Meine TÄ hat sich auch gefreut, dass wir es versucht haben und dass alles gut gegangen ist. 
den ich geschickterweise damals am Bauch zusammengenäht hatte statt auf dem Rücken, sodass das Teil heute Morgen nur noch ein Fetzen war und er es endlich ausziehen durfte. Die Naht sieht bisher unversehrt aus, aber morgen Früh geht es sowieso zum Fädenziehen, also alles nicht dramatisch 

Lesezeichen