Sie sehen wirklich toll, fit, gesund und munter aus
Super das Diego alles so gut weggesteckt hat. Gut das du es gewagt hast![]()
Sie sehen wirklich toll, fit, gesund und munter aus
Super das Diego alles so gut weggesteckt hat. Gut das du es gewagt hast![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
http://up.picr.de/20228451ie.jpg
Und ich lege wieder meine CD aufNinchenparadies.
Ja, die Kuschelinchen, dummerweise habe ich nie eine Kamera dabei, wenn sie zu dritt kuscheln
Solange es eine gute CD ist, kann man sie ja auch öfter hören
Ja, momentan sind hier alle fit *klopf auf Holz*
Ich bin auch total froh, dass meine TÄ dazu geraten hat, dass sie sich solche OPs zutraut und dass dann auch alles so gut gelaufen istIch denke, das war Diegos einzige Chance, und ich hätte mir ewig Vorwürfe gemacht, wenn ich sie nicht genutzt hätte, und ihn jetzt wieder so gesund und glücklich zu sehen, ist einfach das Größte
![]()
Heute ist Rockefeller aufgegastIch gehe davon aus, dass es die Zähne sind... das merke ich bei ihm irgendwie immer erst daran, dass er Bauchweh und/oder Matschköttel bekommt. Ist bloß etwas früh im Jahr, normalerweise muss er immer erst so im Januar/Februar zur Korrektur, weil seinen Zähnen das Gemüse nicht so bekommt, aber Gemüse gibt es hier noch gar nicht lange und auch nur zusätzlich zur Wiese
Ich habe ihm was zum Entgasen gegeben und muss nun leider zur Uni, ganz so schlecht geht es ihm zum Glück nicht. Ich werde aber ein paar Stunden früher nach Hause kommen und kann dann ggf. noch zum Tierarzt mit ihm. Weil ich ja die Zähne vermute, versuche ich aber, das bis morgen früh rauszuzögern, damit ich ihn sofort da lassen kann zur Korrektur. Heute Abend kann man da ja nichts mehr machen, außer Diagnose stellen und Bauchprogramm fahren...
Ich mag den Herbst/Winter nicht, da renne ich ständig zum Tierarzt![]()