Zitat Zitat von Letty Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Zwirbel Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Letty Beitrag anzeigen
Bei uns gibt es Rodicare Uro und die Uni KT Tabletten. Ob es an denen lag, das es besser geworden ist, weiß ich nicht.
Habe auch keine Ahnung von Oxolaten und ansäuerung Unser Stein war zu 80% Calzium... steht irgendwo anders...

@Dani, siehst du da ein problem?
Was sind denn Uni KT Tabletten? Mein Wolfi leidet auch unter Blasengries. Hab bis jetzt Rodicare Uro durchgehend gegeben, jetzt fand ich wieder nasse Flecken . Muss also zum Tierarzt die Tage, wahrscheinlich bekommt er dann wieder eine Infusion.
Das sind solche Tabletten die helfen sollen das ganze zu vermindern. Ich benutze sie nicht mehr.

Ich habe täglich zuhause infundiert, dann hat er sich eingenässt
Dann habe ich Sonja, Tierheilpraktikerin, eingeschaltet, Sie hat mir einen Ernährungsplan zusammen gestellt, alle Medis haben wir abgesetzt und ein homöpathisches Einzelmittel gegeben, kein Einnässen mehr seitdem Außerdem waren wir vor 2 Wochen zum Kontrollröntgen und meine Tierärztin war mehr als begeistert Jetzt infundieren wir nur noch alle zwei Tage und alles ist gut
Selbst Infusionen geben? Hört sich schwer an. Ich glaube ich bestell die Eurologist Tabletten.