Und wieder ein Stück bergauf Die Nacht hab ich mal mutigerweise im Bett verbracht und Licht hatte ich auch aus, hab aber alle drei Stunden geguckt oder bei einem mir unbekannten Geräusch (die meisten Geräusche wie knabbern, trinken, putzen, scharren kann man ja auch so zuordnen) das licht angeschaltet. Hat mir ziemlich viele Handtücher zerknabbert...und gerade ist er dabei den Teppich zu vernichten ^^° naja momentan hat er ja absolute narrenfreiheit bei mir, hauptsache ihm geht es gut da darf er machen was er will.

Er ist schon viel muntriger hoppelt mehr herum und schaut.
Heute hab ich mal sein Quartier (und mein Zimmer mit dazu) ausgemistet und die Transportbox und alles sauber gemacht. Manchmal kommts mir fast schon vor das er nicht weiß was er machen soll, in seinem Quartier steht ja nur die bestrohte&beheute Transportbox, die Klokiste, Trinknapf und Trockenkräuternapf und ein Heuhaufen.
Fast wirklich schön seiner langeweile zuzusehen

Gerade gabs nochmal einen Esslöffel frischen Spitzwegerich, ein Gänseblümchen und Kräuter vom Garten, ach ja und einen kleinen Apfelbaumzweig, gegen die Langeweile. Hat sich auch gleich über alles hergestürzt.

Jetzt wo mein Zimmer abgekühlt ist (Heizung läuft nicht mehr; gelüftet hab ich auch) liegt er nicht mehr flach ausgestreckt. Also kams wirklich wohl von der Wärme.

Ich freu mich so dass es ihm wieder besser geht und er so munter schaut.
Gottseidank stimmt der Wetterbericht nicht, denn draußen scheint die Sonne zwischen den Wolken vor. Vorsichtshalber gib ich ihm den heutigen Tag noch in meinem Zimmer (wenn er wieder anfängt am Gitter zu nagen, wie in seiner Kindheit, als er noch allein in einem 0815 käfig bei mir war, weiß das es spätestens jetzt wieder Zeit für draußen ist.) und morgen wohl auch (muss morgen den ganzen Tag arbeiten und komm erst um halb 6 heim.)
Da hätt ich keinen ruhigen Kopf in der Arbeit zu wissen, dass er schon den ganzen Tag draußen bei den Mädels ist oder wenn das Wetter nicht passt....brr! Zum Glück ist meine Familie ja auch noch da. Mal schaun!
Nur nichts überstürzen und dann hinterher bereuen. So ne Auskurierung braucht ja auch Zeit, nicht das er rückfällig wird.

Ich sag nochmal vergehlts Gott, für die großartige Hilfe, Mutmacher und Ratschläge hier in diesem Forum!