Also waren bei Tierarzt. Der hat etwas homoephatisches gespritzt für den Magen und noch etwas um Leber zu entfigten. Er hat 37 Grad also zwei Grad unter und jetzt heißt es warm halten. Untertemperatur wegen schwachen Kreislauf und so.
Deswegen ist er jetzt auch in meinem Zimmer statt draußen im Außengehege bei den anderen. Lass ihn in der Transportbox wie Arzt meinte und die nächste drei Tage strikt Heu und Wasser.
Hoffentlich schüttet er das Wasser in der Box nicht aus...
Macht jetzt noch ne richtig heißes Snuggle safe wie arzt meinte und dann heißt es abwarten.
Arzt meinte er liegt zumindest noch nicht seitlich oder schief und die Chancen stehen relativ gut.
Morgen um 8 soll ich nochmal anrufen wie es ihm geht und dann nochmal fieber messen ob und wann er dann wieder rausdarf zu den anderen.
Gott ich bin kurz davor das ich ihn in meinem Bett schlafen lass. Aber am ende zerdrück ich ihn das lass ich besser...
Sh..t das ich morgen Frühdienst und um 6 aufstehen und um halb 8 losfahren muss. habe aber zum glück schaut und ruft dann meine Schwester an.
Er schleckt auch jetzt wieder meine Finger manchmal wieder ab (ein gutes Zeichen) und gerade hat er lustlos an einem Heuhalm geknabbert. Juhu!
Hoffentlich packt ers...
Lesezeichen