Keki traut sich jetzt durchs komplette Gewächshaus Und Patch lässt sie, kein neues Fell am Boden. Wenn er ihr zu nahe kommt, weicht sie direkt zurück. Und ich hatte Befürchtungen, dass sie zu dominant sein könnte

Zitat Zitat von Blicki Beitrag anzeigen
na das ging ja wirklich flott mit den beiden hoffentlich mögen sie sich weiterhin und kuscheln bald ganz viel.

wann dürfen die 2 denn dann auchmal auf die wiese raus?
Ich geb ihnen noch zwei, drei Tage, dann kuscheln sie bestimmt

Auf die Wiese, gute Frage Auf die Wiese der anderen drei können sie nicht, denn dahin müsste ich sie mit der Transportbox tragen und es wäre schon eine Aufgabe, beide im Gehege einzusammeln, aber ich würde sie vermutlich kaum wieder zurückbekommen. Keki ist noch sehr menschenscheu und konnte u.a. nicht vermittelt werden, weil sie beim Einfangen geschrieen hat (bei mir zum Glück noch nicht), und Patch ist da auch nicht grad kooperativ, das möchte ich nicht riskieren

Ich würde ihnen gerne hin und wieder ein großes Stück Wiese vor dem Gewächshaus abzäunen, sodass sie von selbst raus können und auch wieder rein, aber da muss ich erst mal sehen, wie das am besten geht. Ich kann halt nichts Festes bauen, weil sie ja nicht für immer im Gewächshaus bleiben und sich das nicht lohnen würde. Aber irgendwas fällt mir schon ein, damit sie auch mal eine Runde durch Wind und Wetter toben können.

Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
Wow, ist die Keki aber eine Hübsche! Und Patch sieht sehr zufrieden aus, finde ich !
Ja, sie ist toll Und Patch ist total glücklich. Heute Morgen ist er so fröhlich um mich herumgewuselt und er ruht auch immer so entspannt, das ist klasse. Seine Unsicherheit ist völlig verschwunden.

Zitat Zitat von Finchen123 Beitrag anzeigen
Das sieht guuuuuuut aus! Und hübsch ist sie wirklich, gell? Passen toll zusammen die zwei! Ich freu mich, dass Patch so zufrieden wirkt.
Sie ist bezaubernd Ich bin so froh, sie doch noch hergeholt zu haben, es ist perfekt!