Seite 27 von 96 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1917

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Ab morgen bin ich Riesenbesitzerin
    ... und ein kleines bissel neidisch bin , ein richtiges Riesenmuckelchen ist doch schon so lange mein Traum .
    Wer wird denn Patch's neue Herzdame?
    Jaaa, ich träume auch schon länger von einem Riesen Und hatte mir geschworen, das nächste Kaninchen, das hier einzieht, wird ein großes. Bloß dass das dann so flott geht, das hätte ich jetzt nicht gedacht, ich wollte eigentlich erst so in zwei, drei Jahren wieder Zuwachs

Das hier ist die Hübsche:
    Anhang 81245

Etwa im April dieses Jahres geboren und geschätzt um die 4kg schwer (also noch "klein" ). Lebt seit einigen Monaten auf einer privaten Notstation.

Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    neue Fotos
    Mach ich bestimmt, ich lade schon mal die Kamera auf

Ich habe bloß keine Lust aufs Autofahren. Ca. fünf Stunden fahre ich insgesamt und ich finde das immer so ätzend
    Sie ist bildhübsch .
    Mit so einem süßen Beifahrer macht das Autofahren doch eher Spaß ... trotzdem wünsch ich Dir gute Fahrt und drück auch schon die Däumchen für die ZF .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke dir Es ist auch eher die Hinfahrt, die mich nerven wird

Das Trio ist übrigens nach wie vor absolut harmonisch, sodass es glatt langweilig ist. Und Patch hat sich im Gewächshaus eingelebt und sein Schnupfen ist viel besser geworden

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Anne, bei uns im Tierheim sitzen auch Ca 8-9 wunderschöne Riesen.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Oh, sehe gerade erst das es schon eine Bewerberin gibt.

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline E.P. Beitrag anzeigen
    Anne, bei uns im Tierheim sitzen auch Ca 8-9 wunderschöne Riesen.
    Deswegen musste ich mich ja so schnell entscheiden... Je mehr Kandidaten es gibt, desto schwieriger wird es doch

Die Kleine ist nun da. Ich bin völlig platt. Weil ich so ungeduldig bin, werde ich schon nach einer Stunde Autofahren total hibbelig

Sie ist wunderschön Und gar nicht sooo groß. Vielleicht knackt sie später gewichtstechnisch gar nicht ganz die magische Marke, um als Riese durchzugehen.

Leider konnte ich keine Fotos mehr machen, weil wir im Dunkeln angekommen sind. Es wäre dann auch fast zur Katastrophe gekommen... Ich hatte die Tür vom Gewächshaus kurz auf, um den Kennel rauszunehmen, und hatte sie nicht gesehen, als sie zur Tür lief. Es steht zwar ein Gitter als Sperre davor, aber sie quetschte sich seitlich irgendwie raus und ich bekamn sie nicht zu fassen, sodass sie dann im dunklen Garten saß. Ich wurde "leicht" panisch Sie lief dann weiter vor mir weg und aus dem Garten auf die Straße (leere 30er Zone, zum Glück). Ich ging hinterher und wollte sie in den Kellereingang treiben, weil sie sich nicht anfassen lässt und ich wenig Hoffnung hatte, sie zu fassen zu bekommen. Zum Glück wollte sie zurück in den Garten und machte sich am Zaun zu schaffen, dabei habe ich sie dann erwischt. Sie hat ordentlich gezappelt, aber irgendwie landete sie wieder im Gewächshaus. Wie es den beiden da jetzt geht, kann ich nicht sagen, weil ich mich nicht nochmal getraut habe, die Tür aufzumachen Patch war jedenfalls zunächst überraschend selbstbewusst und hat sie gejagt, und sie war durch die Fahrt und die fremde Umgebung (und mich, die sie gleich einfangen musste) ziemlich eingeschüchtert. Das war auch der Plan, muss ich zugeben. Path sollte ja eine Chance gegen sie haben Eben war es auf jeden Fall ganz leise drinnen. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Ich schau mal, dass ich morgen Fotos mache, wenn ich mich wieder traue, die Tür zu öffnen.

Ich bin echt kaputt, werde jetzt mit einem Tee und Schoki eine Runde couchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Finchen123

Standard

Wuah, wie aufregend! Dann erhol dich jetzt schön! Ich bin schon gespannt wie es morgen aussieht.
    Liebe Grüße Dörthe
    Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.

Standard

Ich auch Ich hatte ja noch nicht wirklich Zeit, sie mir von Nahem und im Hellen anzuschauen, außer halt bei Heike zu Hause. Aber das wird schon werden.

Eben habe ich nochmal durch die Wände vom Gewächshaus geguckt, aber da erkennt man leider wenig. Sie habe ich gar nicht gesehen, ich vermute, sie saß in einem Tunnel, denn direkt davor hockte Patch überaus interessiert. Er machte aber nichts. Was mich nicht wundert, denn er ist sehr glücklich, wenn er einem Mädel am Hintern riechen kann

Nachher gehe ich nochmal kurz raus, denke ich. Vielleicht erhasche ich durch die Wände ja doch noch einen Blick auf sie. Außerdem möchte ich mich vergewissern, dass sie wirklich noch da ist, nach der Aktion vorhin
    Geändert von Keks3006 (01.11.2013 um 22:10 Uhr)

Marko
    Gast

Standard

mich schon auf die Fotos morgen

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Na, die kleine Dame hält Dich ja jetzt schon gut auf Trab ... nur gut, dass Du sie noch schnappen konntest.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Allerdings Nachdem sie ja erst seit zwei Minuten da war, wäre sie wohl kaum in der Nähe ihres neuen Zuhauses geblieben, von den Mardern und Füchsen hier ganz zu schweigen, ich mag gar nicht drüber nachdenken... Ich war danach auch fix und fertig, hatte weiche Knie und zittrige Hände nachdem die Anspannung weg war, so aufgeschmissen war ich in dem Moment.

Übrigens ist sie nicht schwarzgescheckt, sondern in einem ganz dunklen Wildfarben Ich war ganz hingerissen. Bin schon gespannt auf morgen und was sich bis dahin getan hat zwischen ihr und Patch. Aber erst mal wird ausgeschlafen. Nach Nemesis wollte ich eigentlich für kein Tier mehr so weit fahren, aber wo die Liebe hinfällt

Standard

Soooo, Bahn frei, hier kommt Keki

Ihre Proportionen sind schon ziemlich ausgeglichen, sie ist zwar noch jung, aber ich glaube nicht, dass sie noch so viel wächst, dass sie Riesengewicht erreicht. Macht nichts, kommt mich günstiger und ich kann weiter von einem ganz Großen träumen Aber gut, warten wir ab, wo sie noch hin will. Sie ist bisher etwa so groß wie Patch, würde ich sagen, hab die beiden aber noch nciht in Ruhe nebeneinander vergleichen können.

Keki ist extrem ängstlich. Vor mir hat sie natürlich extrem Angst, aber - ob man es glaubt oder nicht - auch vor Patch. Ich glaube, die Gesamtsituation überfordert sie doch ein bisschen. Und Patch überrascht mich dabei komplett, denn er benimmt sich wie King Lui und hat sie heute Morgen erst mal gerupft, nachdem er sie in ihrem Versteck gefunden hatte. Mittlerweile hat er damit aber auch schon wieder aufgehört und hängt bloß rum. Ich bin gespannt, was passiert, wenn sie auftaut. Hoffentlich legt sie bald ihre Angst ab und frisst ordentlich, ich habe ihr doch extra so viele Leckereien in ihr Versteck gestellt.

So sind die beiden übrigens derzeit untergebracht; nichts Großartiges, für tolle Einrichtung fehlte so spontan das Kleingeld, aber es ist wohl recht annehmbar:

Die Tür ist jetzt doppelt gesichert, vonn innen und von außen Ich kämpf mich jetzt immer über das 90cm hohe Gitter und hab mir dabei schon ordentlich die Rübe angeschlagen.

Und hier nochmal Patch, seit Neuestem absolut selbstzufrieden und Herr der Hütte.

Dem Trio gehts prima. Als wäre ihnen gar nicht aufgefallen, dass einer fehlt.

Erfahrener Benutzer Avatar von bustomat

Standard

Glückwunsch zu dem hübschen Mädel!

Wenn ich mir das letzte Bild anschaue, sieht Patch meinem Seppl absolut ähnlich. Bis auf die Ohren, natürlich!

Marko
    Gast

Standard

hübsch ist sie

Standard

Jaaaaa, sie ist wunderschön

Zitat Zitat von bustomat Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu dem hübschen Mädel!

Wenn ich mir das letzte Bild anschaue, sieht Patch meinem Seppl absolut ähnlich. Bis auf die Ohren, natürlich!
    Danke, aber dass er Seppl ähnlich sieht find ich irgendwie gar nicht

Heute kommen mal "richtige" Fotos. Sie ist sehr schön aufgetaut und lief auch vor mir nicht mehr so davon. Es lag kein Fitzel neues Fell herum, Patch lässt sie ganz brav in Ruhe, denn so ganz viel Nähe mag sie noch nciht haben. Aber direkt heute Morgen begrüßten sie mich so:

Ich habe vor einigen Wochen schon Grünhopper Junior und Urgetreide bestellt und mich immer gefragt, wozu eigentlich. Jetzt weiß ichs War wohl eine Eingebung. Für Keki ist es genau richtig. Vielleicht wird sie ja doch eine Riesin - die macht wahnsinns Böbbel, da kann Patch nicht gegen an!

Ansonsten bin ich ja total baff. Ich hatte so eine Sorge, dass die Vergesellschaftung nicht klappt und Keki zu dominant sein könnte. Und jetzt ist es die kürzeste und langweiligste Vergesellschaftung von allen. Zumindest sieht es nicht aus, als würde da noch was passieren.

Den anderen gehts natürlich auch gut:

Erfahrener Benutzer Avatar von Lena B.

Standard

Das hört sich ja gut an!

Und Synchron-Putzen können sie auch schon

Hach, ich liebe diese großen Schecken...

Marko
    Gast

Standard

Standard

Ups, ich seh grad, dass das Bild von Minerva und Rockefeller da oben irgendwie nicht hingehört, das sollte anders Naja, egal

Zitat Zitat von Lena B. Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja gut an!

Und Synchron-Putzen können sie auch schon

Hach, ich liebe diese großen Schecken...
    Ja, bisher siehts echt super aus, ich bin gespannt, wann sie dann schmusen Patch geht es sehr gut jetzt, da bin ich echt froh.

Und ja, große Schecken sind toll

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

na das ging ja wirklich flott mit den beiden hoffentlich mögen sie sich weiterhin und kuscheln bald ganz viel.

wann dürfen die 2 denn dann auchmal auf die wiese raus?

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Wow, ist die Keki aber eine Hübsche! Und Patch sieht sehr zufrieden aus, finde ich !
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Finchen123

Standard

Das sieht guuuuuuut aus! Und hübsch ist sie wirklich, gell? Passen toll zusammen die zwei! Ich freu mich, dass Patch so zufrieden wirkt.
    Liebe Grüße Dörthe
    Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer