Danke für eure Antworten. Ich komm erst jetzt dazu euch zu antworten, weil ich krank bin.

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
harten Grünbestandteile meiden, kann das sein? Denn das könnte darauf hindeuten, dass er nach wie vor ein Zahnproblem hat.
Was sind für dich harte Grünbestandteile? Knolliges ja aber weiche Sachen wie Zucchini frisst er auch nicht immer und Gurke gar nicht mehr.
Zahnprobleme kann sein. Beim vorletzten Mal beim Zahn-TA sah man auf einer Seite wieder eine leichte Welle, wahrscheinlich durch das schlechte Fressen nach der OP. Das musste aber da noch nicht gemacht werden. Das letzte Komplettschleifen war am 16.8., und am 10.09. bei der OP musste eine Seite nochmal nachgeschliffen werden. Er wird also wohl bald eh wieder in Narkose müssen. 3-4, letztes Mal sogar nur 2 1/2 Monate, reicht das immer

vitaminisiertes Strukturfutter anbieten
Welches z.B.? Dieses Nörsenberger? Oder reichen auch so Luzerne Ringe? Die hab ich noch vom letzten Jahr

Was Gemüse angeht ist es ja wegen allenfalls mangelnder Faser nachteilig, dafür aber wasserhaltig. Wenn es aus dem Treibhaus kommt, enthält es allerdings nicht mehr sehr viel, was für irgendwen wichtig wäre. In dem Sinne würde ich zu einer Kombination aus vitaminisiertem Trockenfutter und gern genommenen Gemüse raten.
Brokkoli, Wirsing, Selleriegrün ist absolut OK.
Ok danke. Momentan dürfte es ja noch nicht ausm Treibhaus sein, hoff ich.

Zitat Zitat von Flopsi Beitrag anzeigen
Asty, frisst Tony auch Salat?
Ne, wieso?

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
das ist doch das Tier, bei dem immer mal wieder ein EC Verdacht im Raum stand, oder?
Ja genau. Der Titer wurde aber letzte Woche bestimmt und er ist negativ.