Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: VG Dreiergruppe mit Junger Riesin - leider ging es gar nicht gut :-(

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Hey Petra, dass war sehr nett
    Und Birgit

Die Tiere sind schon länger zusammen in den Gruppe, wobei länger ja relativ ist.
    In der 7er Gruppe war der letzte Neuzugang vor Martha (Juli 2013) vor einem Jahr (Hope).

Die Dreiergruppe, Lissy, Tinka und Bruno sitzen seit März 2013 beinander. Die drei sind eine sehr enge, innige Gruppe. Mag auch ein Grund sein, warum sie Emma so heftig angingen..hmm
    Allerdings als ich im Frühjahr versuchte Max bei den dreien zu integrieren, haben sie sich ja kaum für ihn interessiert.

Max und seine Frauen ist seit langem ein schwieriges Thema...habe ich ja viel zu geschrieben...
    Mit Nora läuft es ja nun ganz gut, wenn auch nicht besonders innig. Ab und an sehe ich Nora aber den Kopf von Max abschlabbern
    Und im gemeinsam Unsinn machen sind sie auch ganz gut...

Ich werde ja nun noch einige Wochen abwarten.
    Berlinda geht nicht zu Feeyau/ Anja auf ES. Das haben wir nun gemeinsam beschlossen. Vermutlich ist der Platz da auch zu gering und sie sucht ja zeitnah ein Mädel.

Evtl. wäre auch eine Dreiergruppe, Max/ Nora/ Emma denkbar. Mal sehen.

Als Max sich heute an die beiden herangepirscht hat, als sie in "seinem" Gartenteil waren, da wirkte er schon sehr angetan von ihnen. Und die zwei haben sich gar nicht von Max am Zaun aus der Ruhe bringen lassen :-)
    Anbei Bilder.

Und ja, meine Kapazitäten gehen dem Ende zu, wenn ich immer mehr PS Kaninchen behalte.
    Aber ich will PS mässig eh kürzer treten (aktuell gar keine neue PS mehr), möglichst gar keine Kaninchen mehr in der Wohnung aufnehmen/ sitzen haben und : Ruhe in die Gruppen bringen. Und auch mehr Ruhe für mich...
    Angehängte Grafiken
    Geändert von SteffiSB77 (25.07.2013 um 01:27 Uhr)
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer