danke erstmal für eure antworten.
zur zeit hat er keine ec-medikamente bekommen.
ob es ein neuer schub ist kann man natürlich nicht ausschließen. die schlechten nierenwerte haben wir nach den ec behandlungen festgestellt, weil er viel getrunken hat.
sein fressverhalten hat sich seit gestern nicht so wirklich verändert. er frisst, aber sehr mäkelig. eben hat er ein stück apfel und karotte bearbeitet und etwas gras gefressen.
aber sonstige lieblingssachen wie petersilie usw mag er so garnciht.
trinken tut er wie gehabt gut.
daher wollten wir ihm den stress mit der infusion ersparen.
renes viscum hatte ich mit der ärztin gesprochen., sie meinte dazu, dass es nicht wirklich bekannt ist, dass es bei kaninchen wirkt, bei katzen sehr gut und bei hunden so garnicht.
fr. dr. h aus augsburg, mit der sie in kontakt stand, war auch der meinung das man mit renes viscum vorsichtig sein sollte.
wir haben jetzt gleich noch einen arzttermin, da er mir ja immernoch nicht gefällt und wir das weitere besprechen müssen.
ich bin auch dafür das er erstmal etwas gegen die übelkeit weiterhin bekommt. sab kann ich ihm weiter geben, da er mäkelig frisst und ich keine zusätzliche aufgasung brauche.
ich denke wir werden heute nochmal ein blutbild machen um zu sehen, ob die nierenwerte schlechter geworden sind. vor vier wochen
Harnstoff bei 11
Kreatinin bei 166
daran sollte man doch schon erkennen können, ob es eine verschlechterung gibt.