Wieder da vom Ta (übrigens Dr. W):
Der TNK wurde bei Nikki gespült und war durchlässig allerdings sehr eng.
Er meinte, dass es sein kann, dass er etwas gereizt ist und hat ein Kombipräparat aus AB und Cortison für die Augen gegeben.

Damit sollte es seiner Ansicht nach wieder in Ordnung sein.

Mit Kilian habe ich heute das erst Mal inhaliert in meiner Mittagspause und seitdem, sagt mein Freund, hat er jetzt nicht nochmal niesen müssen oder hat geschnorchelt.
Außerdem habe ich das Heu ausgetauscht gegen das übliche, das wir immer hatten.

Rudi hatte noch ein Stück Faden am Auge, der entfernt wurde und nun hat er eine antibiotische Augensalbe bekommen.
Damit sollte das Problem gelöst sein.

Wegen dem Schimmel hatten wir schon den Hausverwalter und eine Schimmelfirma hier, die sagte, man solle mal schauen, ob die Rolladenkästen gedämmt sind,weil immer dort der Schimmel auftrat. Das sind sie, aber der Schimmel tritt trotzdem immer mal wieder auf( je nachdem wie kalt es ist). In der Wohnung ist aber auch, trotz mehrmals täglichem Stoßlüften ( Fenster sperangelweit auf), eine hohe Luftfeuchtigkeit.
Letztes Jahr war kaum was, davor das Jahr etwas mehr, und dieses Jahr ist es echt schlimm.
Oder wir lüften echt zu wenig ( 3 Mal tägl.) meinte die von der Schimmelfirma sollte aber reichen...
Keine Ahnung.Die Nachbarn haben wohl auch Last mit Schimmel....
Im Sommer ist nix!
Wir entfernen den mit 70 % tigem Alkohol.