Zitat Zitat von Filina Beitrag anzeigen
Also der zaun ist nicht sehr hoch, wenn ein hund das wollen würde dann könnte er drüber. Das ist ja nur ganz normaler maschendraht, was sind 1,2m oder so?
Unser Zaun ist nur 90cm hoch, aber der Kaninchenbereich ist von allen Seiten von anderen Gärten umgeben, sodass ich denke, dass diese Höhe wegen eines Eindringlings von außen ausreicht bei mir.
Da sind aber doch vor dem Zaun überall Büsche und Hecken, oder? Dann reicht die Zaunhöhe auch aus, denke ich.

Ich denke bis es soweit ist das die Kaninchen in den ganzen Garten dürfen, vergeht noch etwas Zeit und irgendwie bin ich dafür wohl auch zu sehr schisser, die können gerne laufen, wenn ich zu hause bin aber ich lass meine "kleinen" doch nicht unbewacht wenn ich Arbeiten bin, da ist mir ein gesicherter Auslauf schon irgendwie lieber
Kann ich verstehen, wobei ich persönlich diese Risiko in Kauf nehme, dass die Kaninchen auch unbeaufsichtigt im Garten sind, auch, wenn niemand zuhause ist. Aber das muss jeder selbst wissen, was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

Ist halt nur die Frage wohin und wie und vorallem was kann ich als Einrichtung für Riesen nehmen, habe bei Hasis gesehen, das sie da einfache Regale drin hat, an sowas hätte ich auch gedacht.

Aber was noch hmmm..
Ich würde mir die Gehegethread-Bilder genau ansehen, vllt. kannst du etwas in Riesengröße nachbauen, was dir gefällt.