Danke für die Daumendrücker. Wir haben's leider noch nicht geschafft. Der Ultraschall heute ergab, dass es kein Tumor ist, allerdings wohl irgendeine Veränderung am/im Darm, evtl. durch einen Heuhalm, der eine Verletzung hervorgerufen hat. Frau Dr. B. (übrigens, noch einmal herzlichen Dank für den Tipp, ich habe das Gefühl, dass Mia dort in wirklich guten Händen ist und ich vertraue ihr) meinte, sie kann es auf dem Schall nicht wirklich erkennen. Es ist Gas in dem "Zuwachs", weswegen sie einen Tumor ausschließt. Außerdem ist Mia eigentlich zu jung für Tumore. Ich habe die Maus dort gelassen und es gibt heute noch ein Kontraströntgen, d.h. alle zwei Stunden muss sie unter den Schrim. Die einzige Option für Mia ist eine OP, die wird morgen Vormittag stattfinden. Wenn diese Veränderung im Darm ist, also ein Stück Darm entfernt werden müsste, wird Frau Dr. B. Mia nicht mehr aufwachen lassen, weil die Prognose in so einem Fall ziemlich hoffnungslos ist. Sie meinte, ihre Chancen liegen bei 50 bis 70 %. Morgen Mittag rufen sie mich an ... Oskar hat seine Kleine heute bis zur Wohnungstür begleitet ... Oh Gott, ich bete darum, dass wir das schaffen!
Lesezeichen