Also erstmal: Lotte gehts gut bzw. besser. Das AB hat ihr gut geholfen. Der Bauch ist weicher und weniger dick. Sie frißt wieder gut, hopst viel herum, liegt viel weniger und wenn, nicht so auf der Seite. Und ganz wichtig, sie zankt mit Eddie. Irgendwie können die beiden nicht ohne ihre Zankereien. Letzte Woche versteckte sie sich vor ihm und er merkte das natürlich und ließ raushängen: hurra, ich bin der Größte, sie kuscht vor mir
. Nunja
, das Leben ist hart, so ändert sich das immer mal wieder
Ich denke doch, daß ich morgen nicht verschlafen werde, bin diesmal nämlich echt nervös, weil es muß nun mal sein. Das harte Teil im Bauch ist nämlich nicht heimlich verschwunden.
Da die Leber sich optisch völlig regeneriert hat, ist ja vielleicht auch das Herz wieder besser drauf. Ich werde mal sehen, ob in der Narkose gleich noch ein Herzultraschall gemacht werden kann, damit wir da mal den neuesten Stand haben. Auch wegen der geplanten Medikamentenänderung.
Danke für die moralische Unterstützung. und ja, das höre ich gerne Simone, daß da noch kein Tier in Narkose auf dem OP liegen geblieben ist
So, morgen früh gehts dann los. Bericht folgt
GlG
Maria
Lesezeichen