Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
bis die Rechnung dann kam - 130 Euro für´s Schallen)
Heftig. Habe aktuell für den Schall am Hund unter Hundert bezahlt.

Ich hoffe, man sieht was beim Sono - müsste natürlich just in diesem Moment eine Arrtyhmie auftreten? Ein 24 Std. EKG wäre vermutlich toll. Aber bei einem Kaninchen wohl kaum zu machen.
Kommt vermutlich auf die Arythmie an - k.A. 24h-EKG stelle ich mir witzig vor ... wenn auch nicht wirklich realisierbar.


Verengungen liegen vor. Ob es das schon ist? Aber die Verengung ist ja dauerhaft da. Müsste sie da nicht stets Gleichgewichtsstörungen haben?

Die Bulla war auf dem RöBild okay.
k.A. Mein Bruder hatte ne zeitlang so ne chron. Entzündung im Ohr, die mehrere leichte bis schwere Hörstürze nach sich gezogen hat. Wie schwer ein Hörsturz sein muss, um Krämpfe auszulösen, weiß ich nicht.

Es wurden vom Schädel ein RöBild gemacht. Ob es jetzt besonders hochauflösend ist... gute Frage. Es ist ein sehr gutes RöGerät und es wurde speziell auf Verdacht eines Tumores geröngt. Und auch Sono vom Schädel wurde bereits gemacht. Ohne Befund.
Na Gott sei Dank. Dann ist das ja schonmal abgeklärt. Wenn es reichte, um nach Tumoren zu suchen, war es in jedem Fall hochauflösend genug


Ich drücke weiterhin die Daumen!