Hallöchen
Hab grade mal diesen Tread entdeckt und finde ihn wirklich sehr interessant!!!
Seit 2 Tagen buddelt meine Dame jeden Morgens um 5.00Uhr und das permanent!!!
Das problem bei mir: Sie leben auf dem Balkon, dieser liegt genau neben unserem Schlafzimmer und auch unsere Fenster im Schlafzimmer gehen zum Balkon. Wir hören es also jeden morgen und ich wache immer davon auf
Meinen Freund stört das extrem, vor allem weil er die Kaninchen nur wegen mir duldet :/ er meckert zwar nicht aber ich mekre schon das es ihn stört und ich komm auch nicht mehr zum lange schlafen

Ist es bei euch zZ auch wieder so laut? Sprich sind eure Maulwürfe auch wieder aktiv?

Ich habe nun auch mit der überlegung gespielt die kurze kastrieren zu lassen und zu hoffen das der Buddeltreib nachlässt?

Wie lange halten bei euch diese Buddelphasen an?

Ich habe auf dem Balkon einen 3 stöckigen Stall. Heute morgen habe ich dann Steine in das katzenklo auf der 2ten etage getan wo sie immer am buddeln ist da ging es ab in die 3te etage und der Boden wurde einfach so ohne Klo zum Buddelopfer :/

Das es vllt am Platz liegt kann ich mir nicht vorstellen, die haben die kompletten 5m² des Balkones für sich, krallen wurden vor 1/2 wochen geschnitten.. stress kann ich mir auch nicht vorstellen, es ist zum Mäsemelken echt

Wäre über weitere Erfahrungsberichte sehr dankbar

LG und noch einen schönen Abend