Jutta, es ist vielleicht komisch, dass grad ich das sage, aber vielleicht würde ich mal ein bisschen Pause machen mit den Koki-Medis und stattdessen wirklich den Darm aufbauen. Letztlich ist es doch so, dass die Biester in einem angegriffenen Darm auch wirkich leichteres Spiel haben. So jedenfalls stelle ich es mir vor. Und meine Erfahrung bestätigt das. Sehr hoch kann der Befall ja im Moment nicht sein. Und eigentlich sollte er dann nicht gleich Probleme machen. Vielleicht ist es eher so, dass die beiden Probleme wegen der häufigen Koki-Medis haben. Man weiß nachher wirklich gar nichts mehr...

Und ja, ich kenne das: Man läuft mit anderen Augen durchs Gehege und sieht die Biester überall sitzen, überall Gefahrenquellen für eine Neuinfektion. Das nennt man dann wohl Paranoia... Schrecklich!

Lass dir eines gesagt sein: Mir hat all mein Wissen nicht geholfen. Und die ganzen potentiellen Gefahrenquellen waren plötzlich gar kein Problem mehr. Der Spuk war einfach vorbei. Das wünsche ich dir auch.

Liebe Grüße
Dagmar