Ergebnis 1 bis 20 von 813

Thema: Bitte alle mitmachen: Sammelthread Außengehege

Baum-Darstellung

Nushira
    Gast

Standard

Unser "Feriengehege" für meine vier Hoppler :

Der Bau als Fotodokumentation (ganz runter scrollen und auf "mehr" klicken):

http://kaninchenseele.de/index.php?p=3-1-2#aussengehege

Verwendet haben wir ein Metall-Pavillon (Kosten nur ca. 120 Euro!!), das wir mit Volierendraht (2 Rollen haben locker genügt - ich glaube es waren jeweils 25 Meter Länge, Höhe 1m - , zusammen ca. 150 Euro) umwickelt haben. Der Türrahmen wurde einfach aus Holzlatten zusammengebastelt (fiel kostentechnisch kaum ins Gewicht). Als Verschluss diesen durch Lochbänder gezogene Vorhängeschlösser (eins oben, eins unten). Das gesamte Gehege ist unterirdisch mit Volierendraht gesichert. Dieser wurde auch als Dach angebracht (die Plastik-Haube kann man zusätzlich mit Klettverschlüssen anbringen).
    Die Attraktion des Geheges ist die Pflanzsteinvilla (zusammen ca. 10-15 Euro, bin mir nicht mehr sicher) mit integrierter Hundehütte (ca. 50 Euro). Hier ein Foto von näher:

Noch mehr Bilder von meiner Bande in und auf der Villa findet ihr, wenn ihr hier bis zu "Pflanzsteine" scrollt:

http://kaninchenseele.de/index.php?p=3-2-3

Bei der Größe bin ich mir nicht mehr ganz sicher, war etwas kompliziert zu errechnen bei nem 6eck ^^ dürften so um die 8qm sein.
    Geändert von Nushira (08.08.2011 um 15:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer