Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Wo was kaufen und wo am billigsten?

Baum-Darstellung

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Also ich staune auch immer über die Ausgaben hier.
    Ich kaufe Heu beim Dehner (10kg für 10 €, davon brauche ich 2 Ballen im Monat, macht also 20 € fürs Heu)
    Holzpellets kaufe ich auf Vorrat wenn sie im Angebot sind für 4 € pro 15kg-Sack, davon brauche ich 2-3 Säcke pro Monat, macht also max. 12 € für Einstreu.
    Futter kaufe ich überall mal, meist beim Kaufland. Mehr als 10 € pro Woche zahle ich eher selten (nur jetzt wo die Möhren so unverschämt teuer sind)... macht also 40€ für Futter.
    Dazu bestelle ich noch einmal im Jahr getrocknetes beim HiO oder Kaninchenladen für ca. 40 € auf den Monat runtergerechnet sind das dann rund 3 € macht also ca. 43 € für Futter.
    Insgesamt sinds dann ca. 75 € - 80 € für 8 Tiere und ich füttere wirklich sehr abwechslungsreich und vielfältig. Es gibt immer um die 8-10 verschiedene Sorten Gemüse. Ich frage mich echt wie ihr das macht.

TA-Kosten kommen natürlich zusätzlich noch dazu. Stroh nutze ich nur im Winter.
    Geändert von PüLo (06.06.2011 um 22:35 Uhr)
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer