Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Wo was kaufen und wo am billigsten?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Zitat Zitat von Mine123 Beitrag anzeigen
    z.B wie teuer und wo ihr folgende sachen kauft :
    Holzpellets, Sägespäne,Stroh, Heu, Frischfutter,Näpfe und alles was man noch so braucht in der Kaninchen haltung
    Würde mich mal interessiern, kennt ihr vileiehct ein paar gute Onlineshops?

Lg mine mit ihrem Mümmelmann
    Huhu,

Holzpellets werden bei uns mit Pipi eingeweicht und dann aus dem Klo gebuddelt, bei Hanfeinstreu ist das seltenen der Fall, passiert aber auch.

Ich hatte erst die gute Hugro Hanfeinstreu, die hab ich bei Hansemanns´s Team bestellt, dann später die franz. Hanfeinstreu von dort, hin und wieder (wenn´s mit den Stammtisch-Sammelbestellung zeitlich nicht bei Hansemanns hinkam) hab ich die kleineren Hugro Hanfeinstreu Packungen bei Fressnapf oder Tiergarten dazugekauft.

Mittlerweile nehme ich die Hanfeinstreu von Zooplus, da passt die Liefer-Bestellmenge-Summe besser.

Stroh gibt´s nur hin und wieder mal.
    Heu hole ich von div. Bauern rundrum, im Moment bei einem, der auch einen Hofladen hat und teilweise sammele ich auf, was auf den Wiesen nach dem Heumachen liegen bleibt.

Das sind teilweise auch meine Sammelwiesen, daher hab ich schon mal Glück, dass ich Futter hole will und mit Heu wiederkomme.
    Das wird dann aber erstmal eingelagert.

Näpfe hab ich von Ikea, die Tiernäpfe (die schwarzen aus Keramik (oder was das ist))

Dann brauch ich hin und wieder mal ein neues Klo, das ist auch eine Box von Ikea, eine Kompliment, die sonst in Kleiderschränke kommt.
    Vorratsboxen und Streuboxen sind auch von Ikea.
    Die Teppiche (zum Vollpi**en), ... äh ... drauf laufen sind auch überwiegend von dort, einer ist von Aldi, als sie mal passende Teppiche hatten.

Oh die Heuraufe ist ein Eigenbau.
    Und eine kleine Holzraufe gibt es für die lockere Reichung des Wiesengrüns, die ist von ... Fressnapf, schätz ich mal
    Geändert von Claudia W. (06.06.2011 um 21:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer