Bin nun endlich wieder da. Um 19 Uhr war ich bei meiner Tierärztin in der Notfallsprechstunde. Leider kam eine Dogge mit einem Magendreher dazwischen. Die Op dauerte drei Stunden. Der arme Pino und ich haben also drei Stunden im Wartezimmer gesessen. Als wir endlich da waren, wurde der Abszess kontrolliert. Dieser sieht prima aus. Allerdings hat Pino heute ja nur mäkelig gefressen und die Böbbels waren ganz klein und fest. Diagnose: Magenprobleme durch die orale Gabe des Abs. Pino hat etwas bekommen, damit der Darm wieder in Schwung kommt. Zusätzlich noch Traubenzucker mit etwas gemischt. Davon zwei große Spritzen. Ich habe noch Bene Bac bekommen und wir haben ihm noch Sab und Herbi Colan gegeben. zu Hause angekommen fing er zunächst an einen halben Wassernapf zu leeren. Dann mümmelte er sofort etwas Futter. Auch das Rodicare, welches ich als Brei angerührt habe, hat er sofort genommen. Nun ist allerdings sein Bauch wirklich sehr voll und der junge Mann, der nun recht fidel ist, will noch immer nicht böbbeln. Bella und Pino sind heute NAcht getrennt, damit ich Futter und Böbbelverhalten kontrollieren kann. morgen um elf muss ich wieder hin...[/B]
Lesezeichen