Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Loch im Beinchen wegen Druckstelle - Röntgenbild ist da..

Baum-Darstellung

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Zitat Zitat von Gloa Beitrag anzeigen
    "verschlossen" hört sich leider nach diesen Dingern an, die Hühneraugen ablösen sollen. Dazu kann ich nur sagen: Ich hatte mal ein Hühnerauge und das Pflaster war etwas zu groß zurechtgeschnitten - ich kann nicht sagen, wie sehr das auf der (vorher - danach nicht mehr ) gesunden Haut weh getan hat nach ein paar Tagen Wie weh muß das erst auf einer Wunde tun?

Hast Du Dir mal Säure auf eine Wunde gegossen?

Was ich auch nicht ganz verstehe - was will Deine TÄ denn jetzt erreichen mit der Therapie? Da sie doch eh der Meinung ist, daß das nicht mehr zu geht...? Soll es jetzt für immer "einfach" offen bleiben?

In diesem Thread kann man doch erzählen was man will, da kann man genauso gut gegen die Wand reden.

Wenn ich hier reinsehe, bin ich nur noch frustriert und könnte glatt losheulen. Armes Tier. Ich lese hier nur dauernd von Amputation, Hühneraugenpflaster und "man kann nix machen".

Mara, ich habe Dir vor Tagen eine lange PN geschrieben, habe Dir auch Tipps zur Genüge gegeben. Du reagierst auf gar nix. Wegen mir musst Du nicht, aber wegen dem Tier vielleicht?!

Hühneraugenpflaster auf ner Wunde, da wird mir schlecht, wenn ich das lese.
    Geändert von miri (07.04.2011 um 11:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer