Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Hilfe bei Vorbereitung für ZF

Baum-Darstellung

domaiko
    Gast

Standard

Hallöchen!
    Freudige Neuigkeiten!!!
    Ninime lässt DonDiego immer öfter an sich ran (zumindest zum Beschnuppern)!
    Heute morgen habe ich die beiden nochmal mit etwas Trockenfutter versorgt, was ich extra für Ninime von Moni bekommen habe, nur leider ist DonDiego totaaaaaaaal verfressen und somit hat ihm sein Napf nicht mehr gereicht. Deshalb hat er kurzerhand beschlossen sich was von Ninimes Napf zu holen
    Naja, aber ich hab ihn dann mal machen lassen, um Ninimes Reaktion abzuwarten und das kam dabei raus:
    Annaeherungsversuche.jpg
    Vorhin kam ich noch kurz für eine Streicheleinheit ins Bad und nach ein paar Weglaufaktionen seitens Ninime konnte ich dann dieses SUUUUPER Foto machen (nachdem ich vor lauter Freude total viele Fotos verwackelt hatte):
    erste_Fellspflege.jpg
    DonDiego hat Ninime das Fell geputzt!!!!
    Allerdings hat Ninime zwischendurch ein paar Mal gezuckt und ich musste immer wieder betonen: "Sei lieb, DonDiego!"
    Kann es sein, dass er ihr wirklich Fell rausreissen wollte oder an den Krusten was machen wollte? Ich will nur nicht, dass er ihre Krusten wieder aufreisst und sich eventuell etwas entzündet...
    Dabei läuft es im Moment eigentlich wirklich gut mit den beiden.
    Ach ja, das mit der Vergrößerung des Geheges kann ich wirklich SEHR schlecht abschätzen (also den Zeitpunkt), vielleicht könnt ihr mir da mal helfen und bescheid sagen. Ich habe gedacht, dass ich die beiden noch ein paar Tage (eventuell sogar über ne Woche) länger im Bad behalte und dann "auf einmal" in der (fast) ganzen Wohnung rumlaufen lasse, oder ist das nicht gut? Lieber Schritt für Schritt? Wobei das bei mir mit dem Schritt für Schritt sich SEHR schnell erledigt... ist nur 1. der Flur und 2. das Wohnzimmer mit Durchgangsküche und ins Schlafzimmer dürfen die sowieso NUR wenn ich dabei bin...
    Geändert von domaiko (23.01.2011 um 23:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer