Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Hilfe bei Vorbereitung für ZF

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Also, ich finde, das liegt noch vollkommen im Rahmen.
    Ich drück auch weiterhin ganz feste die Daumen.
    Gibt es denn schon was Neues?

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

Das wird. Und die beiden sind ganz zauberhaft!

Erfahrener Benutzer Avatar von kleiner Stern

Standard

Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Also, ich finde, das liegt noch vollkommen im Rahmen.
    Ich drück auch weiterhin ganz feste die Daumen.
    Gibt es denn schon was Neues?
    Ja!
    DonDiego hat sich wohl übernommen und einen dicken Pe...
    Er macht seine ersten Erfahrungen mit Mädels und musste direkt über die Stränge schlagen, das Luder
    Aber er musste schmerzhaft feststellen, dass zu Viel des Guten auch nicht gut tut.
    Ansonsten, hält sich alles im Rahmen. Sie jagen sich weil Ninime nicht immer will wie er dann ruhen sie sich aus und dann geht`s weiter. Ninime unterwirft sich, DonDiego ist der Boss. Bis jetzt, toi,toi,toi, noch keine Verletzungen. Aber heute Abend hab ich noch keine Rückmeldung, ich warte noch ab. So lange ich aber nichts höre, ist es unverändert.

Gruß, Moni

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Wölkchen hat damals - ihrere spätere große Liebe - Max erst mal den Pe... beinahe abgebissen. Das rote kann auch dvon kommen, dass er vielleicht einen Biss abbekommen hat.

Er hatte sie von allen Seiten berammelt und sie hatte sich - als er gerade von vorne "dran war" - blitzschnell rumgedreht und ihn dort gebissen wo´s richtig weh tut. Sie wollte das bestimmt nicht aber so was kann passieren ...

Sein Pe... war dann auch ganz rot aber sie hat ihn zum Glück nicht voll erwischt, das hätte böse enden können ... armes Mäxchen ... .

Zum Tierarzt sind wir aber trotzdem gefahren ........ u. a. weil er auch daneben einen Biss hatte.

Liebe Grüße und toi toi toi weiterhin
    Birgit

Erfahrener Benutzer Avatar von kleiner Stern

Standard

Zitat Zitat von BirgitF Beitrag anzeigen
    Wölkchen hat damals - ihrere spätere große Liebe - Max erst mal den Pe... beinahe abgebissen. Das rote kann auch dvon kommen, dass er vielleicht einen Biss abbekommen hat.

Er hatte sie von allen Seiten berammelt und sie hatte sich - als er gerade von vorne "dran war" - blitzschnell rumgedreht und ihn dort gebissen wo´s richtig weh tut. Sie wollte das bestimmt nicht aber so was kann passieren ...

Sein Pe... war dann auch ganz rot aber sie hat ihn zum Glück nicht voll erwischt, das hätte böse enden können ... armes Mäxchen ... .

Zum Tierarzt sind wir aber trotzdem gefahren ........ u. a. weil er auch daneben einen Biss hatte.

Liebe Grüße und toi toi toi weiterhin
    Birgit
    Ich denke nicht, dass es hier ein Biss war denn es sah eher aus wie eine Blase.

domaiko
    Gast

Standard

So ihr lieben, nun auch endlich mal ein Wörtchen von dem nervlichen Wrack, das beide "betreut".

Also eigentlich geht es den beiden ganz gut.
    Nun aber erst der Reihe nach

Tag1 wurde ja schon von kleiner Stern super beschrieben.
    Tag2:
    Beide haben sich gejagt (denn immer wenn DonDiego ansatzweise in die Nähe von Ninime kam, wollte sie davon laufen. Dies wiederum hat DonDiego angestachelt sie zu jagen. Vor lauter Nervosität ist sie dann immer in die Badewanne gesprungen, wo er ihr nicht gefolgt ist).
    Auf dem Foto kann man ganz gut sehen, dass die Badewanne EIGENTLICH ganz gut "verschlossen" war, aber Ninime ist ja kein bisschen dumm und hat sich auch die KLEINSTEN Ecken zum reinspringen gesucht und selbst als ich diese vollkommen zugemauert hatte, hat sie dann ihren Dickkopf benutzt und ist mit Anlauf gegen den Duschvorhang gesprungen, wobei dann die Klebestreifen nachgelassen haben und sie wirklich durchkam... kleiner Schlingel...
    Tag2.jpg
    An dem Tag war sein Pe... ja auch sehr beansprucht und dementsprechend erschrocken war ich dann auch, als ich das hier sah:
    Ueberanstrengung.jpg
    Habe schnell meine Freundin hergeholt, die sich ihr Böckchen vorher nochmal genau angesehen hat und wir haben dann per google herausgefunden, dass der Herr es zu wild getrieben hat, also schnell gekühlt (hat schon etwas gedauert) und dann mit Bepanthen eingeschmiert, damit er sich zurückziehen konnte...
    In der Zwischenzeit hat der Freund meiner Freundin die Badewanne ummodeliert, sodass Ninime nicht mehr hineinspringen konnte und er hat es echt verdammt gut gemacht wie ich finde
    neueBadewanne.jpg
    Nachts wurde dann wieder etwas gejagt, aber es hielt sich in Grenzen. Meistens verzieht sich Ninime in ihre Ecke (wo es ihr anscheinend gar nicht mal so schlecht geht).
    Ninimerelax.jpg
    Und DonDiego erkundet das Badezimmer...
    Erkundung.jpg
    Er ist auch schon des öfteren ausgebüchst
    Da ich aber immer da bin, wenn ich die Tür offen lasse, habe ich ihn auch sofort wieder ins Bad gesteckt und immer weiter versucht eine Barriere zu bauen.

domaiko
    Gast

Standard

Tag3:
    Das Badezimmer wurde vollkommen von meinen Kaninchen eingenommen
    Ich muss mitlerweile schon zu den Nachbarn duschen gehen!!!
    Naja, aber was tut man nicht alles für seine Liebsten
    Im Moment sieht es meistens so aus, wenn ich ins Bad gucke
    Normalzustand_Barriere.jpg
    Der Herr im Waschbecken und die Dame hinten rechts in der Ecke auf der Badewanne.
    Sie jagen sich aber mitlerweile auch immer öfter (zumindest höre ich immer öfter ein jagen), lassen sich dann aber auch immer wieder in Ruhe.
    Ninime frisst, köttelt und pinkelt auch ohne Probleme, wobei ich ihr immer etwas Grünzeug in ihre Ecke gebe. Vom Herrn brauchen wir gar nicht erst zu sprechen, der frisst eigentlich IMMER - selbst im liegen
    Naja, das wars dann auch erstmal von mir, ich melde mich dann schnellstmöglich wieder!
    Angehängte Grafiken
    Geändert von domaiko (18.01.2011 um 11:41 Uhr)

PS-Versager

Standard

Sehr wohlich muß ich sagen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer