Gute Reise!![]()
![]()
Gute Reise!![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ich mach mir solche Vorwürfe. Hätte ich sie nur früher da raus holen können![]()
Gute Reise, Kleine!
Du durftest zumindest noch kennenlernen, wie es ist, geliebt zu werden![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Signatur made by Hasengabi *danke*
Süße Sunny...
Komm gut an im Regenbogenland...
Traurige Grüße
Sandra
Ich drücke ALLE Daumen, die ich habe...
Das ist so traurig.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh nein wie ungerecht
Leb wohl Du kleine Süße![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Leb wohl, Sunny![]()
Liebe Grüße, Britta
Es tut mir sooo leid zu hören, dass die arme Sunny noch nur 6 Tagen in Freiheit gehen musste.
Fühl Dich gedrückt.
Danke Euch für die lieben Worte, wir haben nur die blöden Käfig Fots von Ihr als Erinnerung... sie war so fröhlich und aufgeweckt und hüpfte gleich durch die Gegend![]()
Komm gut drüben an Süsse![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Gute Reise![]()
Hallo,
jetzt muss ich den Thread nochmal nach oben holen...
Ja, wir haben alles versucht, Sunny zu retten. Es war furchtbar! Das ach so gesunde Kaninchen nach 6 Tagen tot, ich habe mir solche Vorwürfe gemacht!!!
Aber was will ich mehr tun, als täglich zum Tierarzt zu fahren, 4x tgl. Medikamente geben und alle paar Stunden päppeln...
Sie war eine so süße Maus, sah aus wie ein kleines Eichhörnchen, war neugierig und ließ sich auch streicheln. Der Traum meiner Tochter...
Als sie immer schwächer wurde haben wir sie noch in die Tierklinik zur Stationären Aufnahme gebracht, aber die Nacht hat sie nicht überstanden.
Dabei hätten wir sie so gerne mit unseren zwei Nasen auf dem Balkon rumspringen sehen. Nun ist sie neben Hoppel im Garten beerdigt.
Und unser Weibchen wird morgen an einem Nierentumor operiert, hoffentlich passiert da nichts schlimmes, sonst besteht unser halber Garten nur noch aus Kaninchengräbern *bibber*.
Das schlimmste ist, das man selber einfach nicht mehr machen kann...
Es ist sehr schön zu lesen, wie viele von euch an Sunnys Schicksal Anteil genommen haben, das hat gut getan...
Man wird ja sonst ein wenig belächelt, wenn man so Kaninchenverrückt ist...
Viele liebe Grüße von Birgit
Süße lebewohl
Birgit.....ich drück dich
Gruß Ute