Nein, Paraffinöl haben wir nicht gegeben, nur Sonnenblumenöl. Und dann eben noch Sachen wie sab simplex/Dimeticon, ColoSan, MCP, Novalgin (gespritzt), ProPreBac (Fiona hatte auch noch Durchfall, in der KP wurden dann Wurmeier gefunden),...
Wenn er so aggressiv ist, spricht es eigentlich dafür, dass er Schmerzen hat, oder? Fiona ist auch immer auf mich losgegangen, als es ihr so schlecht ging. Wie sie auf ein anderes Kaninchen reagiert hätte, kann ich nicht sagen, da sie ihren Partner im März verloren hat.


Zitieren

nach wenig novalgin, dimeticon und colosan fing er wieder etwas an zu futtern, aber nur sehr selektiert. als er aber heute morgen angerannt kam, dachte ich schon, er ist wieder ok. dann verzog er sich aber wieder und futterte bis auf 2-3 halme heu gar nichts mehr.
vorhin kam dann ein paar unförmige böbbel mit barium. es geht also was durch. ich weiß aber irgendwie nun gar nicht, was er hat. seine temperatur war vorhin bei 39,2 hier zu hause. ich telefoniere dann nochmal mit der TÄ. habt ihr noch einen tipp für uns? ich finde, er liegt oft unentspannt und hat m.e. dann auch eine recht hohe herzfrequenz. 

und hoffen trotzdem so sehr, dass er durch die medis nochmal auf die beine kommt. heute abend hat er mal wieder ein paar cunis gefuttert, die hat er schon seit 2 tagen nicht mehr angerührt. 
Lesezeichen