Okay.
Muss ich mir mal anschauen. Nicht das du ihm unrecht tust.
Gern geschehen, Tammy. Man kann ja nicht nur nehmen als Patentierchen, sondern muss auch etwas zurückgeben.Da ist meine Patenmail das Mindeste.
@ Simone: du treuer Fan.
@ Petra: Ja die Leckerchen waren die Bestechung, damit ich überhaupt mal still sitzen bleibe. Das war alles so aufregend.
Aber hinterher haben wir von den tollen Kräutern noch etwas zusammen gemmmelt.
Hallo meine Lieben,
lange habt ihr nichts von mir gehört, aber verpasst habt ihr nix. Es ist nämlich nichts Aufregendes passiert.
Heute ist hier so ein richtig schmuddeliger Tag gewesen. Es wurde gar nicht richtig hell und die ganze Zeit haben wir durch das Dachfenster den blöden Regen gesehen.
Also habe ich mich mit der Rocky einfach mal der Schönheitspflege gewidmet. Gegenseitiges Putzen macht viel mehr Spaß:
Da wir jetzt wieder schick sind, habe ich beschlossen, dass es ein chilliger Tag wird. Einfach mal ausstrecken und nichts tun:
Jetzt schick ich euch noch liebe Grüße und wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend.
Bis bald euer Gretchen
An schmuddeligen Tagen gibt es doch nichts besseres, als einfach zu kuscheln
Ansonsten kann man graue Tage auch noch durch Weihnachts-Shopping verschönern![]()
![]()
Gretchen würde sich sehr freuen, wenn ihr dabei auch an sie denkt!
![]()
Hallo Gretchen,
ich habe eine Patenschaft geschenkt bekommen und bin jetzt auch deine Patentante.![]()
Ja![]()
Wie gehts dem Propelleröhrchen denn so? Alles gut?![]()
Gretchen wie geht es dir?![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!