Er frißt ja , also würde ich nicht zufüttern.Als ich ihm gerade getrocknete Apfelwürfel hingehalten habe, hat er sich drauf gestürzt..
Sollte ich wenn er aber nicht selbst anfängt zu fressen zufüttern? Wenn ja wie viel?Haben critical care.
Sab dafür aber alle 4 Stunden !

Es bekämpft zwar nicht die Ursache, aber die Symptome und ist eigentlich immer auch etwas appetitanregend.

. Daher sollte ein Schmerzmittel immer mit dabei sein, was der TA mit gibt. Da ja nun Cortison gespritzt wurde, hätte man ohne Probleme Novalgin dazu geben können.

gefressen hatte er eben auch noch sonnenblumenkerne und trockenkräuter und ganz viel Wirsing. Hatte ihn gestern auch zum ersten mal trinken sehen .. Er ist nach dem päppeln direkt zum Wasser gerannt und hatte hinterher auch nochmal fencheltee getrunken. Aber ihm scheint es ja echt gut zu gehen, er geht auch wieder so an mir hoch wenn er erbsenflocken haben will die er über alles liebt
dabei hat er garnichts besonderes bekommen außer etwas mehr Kohlrabiblätter ( die er kennt) und sonnenblumenkerne und leinsamen 
Lesezeichen