Hallo Zusammen,
Paula ist Schnupferin, hat aber in den letzten Jahren eigentlich nie wirklich Schnupfen gehabt. Es beschränkte sich meist auf trockene Nieser, ganz selten war die Nase mal leicht feucht.
In den letzten Tagen hat sie etwas mehr geniest und auch ein bisschen schwerer geatmet, aber nicht dramatisch. Und jetzt schau ich sie gerade an und ihre Nase ist richtig verschleimt. Die arme Maus.
Ich hab sie jetzt erstmal inhalieren lassen mit ACC und ihr Bisolvon gegeben, weil ich das beim letzten Schnupfen vom TA bekommen habe. Kann ich sonst noch was tun? Morgen steht dann wohl TA an... :-(
LG, Nindscha


Zitieren



Wir machen Kaltinhalation mit Kochsalzlösung in der Dosierung für Babys. Nachdem er sich in seiner Box 2 Minuten aufgeregt und gebuddelt hat, hält er sein Näschen an das Mundstück und genießt die Inhalation sichtlich. Die Inhalation war vor allem unser Retter, als er eine Lungenentzündung bekam
Heute geht es ihm wieder gut und er niest nur noch ab und zu trocken. Wünschen euch auch gute Besserung!
Da würde ich Beide gerne unterstützen (und natürlich auch Nummer 3 und 4, die sind ja auch "betroffen". Doof, wenn man erst spät merkt, dass ein Kaninchen nicht nur einen normalen Schnupfen als Baby hatte...)

Lesezeichen