Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Knöpfchen--- ich bin´s mal wieder und frage
Wie geht es dir?????
Hoffe der Schnupfen ist wieder weg![]()
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
ja, mich interessiert es auch, wie es Knöpfchen geht.
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich schubs noch mal
Hallo Knöpfchen ---wie geht es dir![]()
sorry, das hatte ich übersehen
Knöpfchen hatte mal wieder eine dicke Eiterbeule an der Stirn, die mittlerweile aufgegangen ist
Er schnupft kontinuierlich, hält sich ansonsten weiterhin tapfer.
Behandlung erfolgt wie gehabt.
Er nimmt leider stetig etwas ab und ist schwer auf Gewicht zu halten.
War ja schon immer ein halbes Portiönchen![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Genau deshalb, hab ich heute noch mal geschubst
Ach das ist ja echt nicht toll,aber der Kleine ist ja wirklich sooooo super tapfer und er wird von mir auch nicht vergessen auch nicht mit den speziellen Stoßgebeten (habe da noch so ein paar Kandidaten die das von Zeit zu Zeit benötigen)
Alles Gute und noch sooooooo viel Spaß mit deinen lieben Freunden und Familiedie Pfoten und Daumen auch für dich Knöpfchen
sind im Dauereinsatz--mein Wort drauf
![]()
das ist liebdankeschön
ein ganzes Jahr hält er jetzt schon tapfer durch, der kleine Kämpfer![]()
als ich den Thread eröffnet hab, war er schon einige Wochen bei mir
Ende Mai / Anfang Juni wurde er gefunden, muß ncohmal nachgucken wann genau
Süßer![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Knöpfchen, mein großer kleiner Kämpfer, hat sich still und leise auf seine letzte Reise gemacht. Ein Jahr lang hat er gekämpft und mein Herz im Sturm erobert. Nun hat ihn seine Kraft verlassen. Leb wohl mein großer kleiner Schatz, Du warst etwas ganz besonderes, wir werden Dich nie vergessen
Öhrchen vermißt Dich sehr, er hat neben seinem toten Kumpel Wache gehalten und ihm das Köpfchen geschleckt
Du hinterläßt eine große Lücke mein kleiner Held! Du warst eine bemerkenswerte kleine große Persönlichkeit, wir werden uns immer gern an Dich erinnern.
Ich weiß, daß ich Dir noch ein schönes Jahr schenken durfte und das macht mich glücklich. Dennoch bin ich sehr, sehr traurig, daß Du uns nun verlassen mußtest, Ruhe in Frieden![]()
gute Reise kleiner Schatz.
Es tut mir sehr leid Simone.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
danke Katja
ich wußte, daß seine Zeit gekommen ist, man hat die letzten Tage gemerkt, daß er die Kraft verliert![]()
kleines tapferes knöpfchen hüpf ganz hoch auf der regenbogenwiese, schlag haken und such dir eine süße kaninchendame![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Leb wohl, kleiner Schatz
.
Simone.
Nur durch Dich hatte das Knopf-Männlein überhaupt die Chance, noch ein schönes Jahr mit lieben Langohr-Freundchen und in Geborgenheit zu leben.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Gute Reise Knöpfchen
Ich fand es immer toll, dass er so lange durchgehalten hat und noch bei Dir erleben durfte, was ein schönes Kaninchenleben ausmacht+
![]()
danke Euch
ich wußte ja, daß es zu Ende geht und gestern auf der Heimfahrt hatte ich es auch im gefühl, daß er gegangen ist, trotzdem macht es mich unsagbar traurig, er war so ein wundervolles Kaninchen![]()
Knöpfchen, gute Reise.
Simone, es tut mir so leid.![]()