Sie hat sie ja nun da zur Beobachtung um zu gucken was Rein geht und was Raus kommt und soll ja eh anrufen Später und dan rede ich nochmal mit meiner TA das ich wissen will ob ich die Zähne 100 % ausschließen kann, weil nur Päppeln wollte ich nicht.
Sie hat sie ja nun da zur Beobachtung um zu gucken was Rein geht und was Raus kommt und soll ja eh anrufen Später und dan rede ich nochmal mit meiner TA das ich wissen will ob ich die Zähne 100 % ausschließen kann, weil nur Päppeln wollte ich nicht.
Sagte ja ich rede dan mit ihr und sage das ich ein RB möcht wegen den Zähnen wen hinten was raus kommt.
Bin echt am verzweifeln erst verstirbt ihr Partner und nun ist meine Maus auch noch Krank.![]()
Noch ne halbe std warten bis ich anrufen kann weil jetzt geht nur der Notdienst ran.. habe echt Angst.
Was kostet eigentlich solch ein RB??
Also bei dem Kopf bzw. die Zähne würde ja das kleine reichen oder?
Das weiß ich leider nicht, da meine Kaninchen noch nie geröntgt wurden. Diese Preise waren von den Röntgenbildern meines Hundes. Aber ich denke, da müsste ein kleines ausreichen.
Das kommt dann auch wieder darauf an, ob dein TA die Bilder "entwickelt", oder ob du sie direkt am Computer ansehen kannst und sie dann mit CD mit nach Hause nehmen kannst. Da gibt es sicherlich auch Preisunterschiede.
das warten macht mich echt verrückt.... ich hoffe echt sehr das es meiner Maus durchs Päppeln echt bald besser geht und die Zähne nichts haben.
Aber was könnte es dan sonst sein, nur mal angenommen mit den Zähnen ist wirklich nichts.
Und, wie sieht`s aus?
Sie behalten sie jetzt über Nacht da zur beobachtung ob sie was auscheidet. Ist mir auf eine Art und weiße zwar lieber aber irgendwie fehlt sie mir echt dolle.
ab 13 Uhr bis 16 Uhr haben sie meine maus schon 2 mal gefüttert da sie ja sehr schlecht frisst.
Habe der TA Helferin nun ausdrücklich gesagt das ich nen RB vom Kieffer haben will wegen den Zähnen sie wollte es der TA sagen, ich hoffe sehr das sie es auch macht.
Rufe Morgen früh um 10 gleich wieder an wen sie aufmachen. Wen ihrgendwas sein sollte rufen sie mich direckt an was ich echt nicht hoffe ich hoffe echt sehr das es ihr Morgen früh besser geht.
Bin echt irgendwie fertig. Mein Böckchen war auch erst über Nacht da und ist morgens nicht mehr zurück gekommen.![]()
Danke suse
Bitte Daumen Drücken das sie ihren Appetiet wieder findet. Habe ihn schon im Gehege gesucht aber leider nicht gefunden![]()
Es ist echt voll komisch man sietzt im Zimmer und keiner Schieb das haus durch die gegend oder macht Bocksprünge![]()
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt![]()
Ohje, ich drücke auch die Daumen!
Ich drück auch weiter die Daumen.
Habe bis jetzt nichts gehört von meiner TA, dan heist es auf jeden fall das es ihr nicht Schlechter geht. Weil dan wollte sie mich anrufen wen es ihr Schlechter geht.
War gerade mit unserem Hund draußen gut 2 Std. er wollte eigentlich schon garnicht weiter laufen aber naja wollte mich auf andere Gedanken bringen hat aber leider nicht geklappt.
Danke fürs daumen Drücken.
Wie würdet ihr es machen weil mir ist unterwegs ein Gedanken gekommen. Nachbarn von mir haben noch ein Ninchen die waren zu zwei aber der andere ist verstorben nun sitzt das ninchen mit nem Meri zusammen ob es meiner maus helfen würde wen ich die Dame zu mir hollen und Trotzdem dan ende des Monats den kastraten dazu setzte oder soll ich Lieber warten bis der Kastrat seine Kastra frist abgesessen hat?
Ich dachte ja nur damit sie vllt wieder schneller gesund wird. mit dem Kastraten das dauert ja noch ca 3 Wochen also bis Ende des Monats.
So noch nichts gehört von ihr also doch was Positives. Aber mache mir sorgen![]()