Meine Luna hat sehr stark abgenommen und das innerhalb der letzten Tage. Sie frißt, ich päppel sie, trotzdem wird sie immer weniger.Sie wiegt nur noch 1250g von vormals 1900g. Man spürt jeden Knochen.
Sie ist munter, kuschelt viel mit ihrem ebenfalls kranken Partner. Sie ist 8 Jahre alt und nicht kastriert.
Hat jemand vielleicht Päppeltipps, wo die Tiere besonders gut zunehmen. Cunis mag sie nicht so, sie frißt Haferflocken und auch Sonnenblumernkerne. Ich päppel mit einem CC-Gemisch (Schmelzflocken und Möhrchenbrei im CC)
Luna hat eine chronische Niereninsuffienz, sie ist ein E.C.-Tier mit minimaler Kopfschiefhaltung. Ich habe sie vor knapp einem Jahr schon so krank übernommen, aber jetzt ist es viel schlimmer.
Sie bekommt aktuell täglich Infusionen und SUC, zusätzlich Novalgin und NuxVomica gegen die Übelkeit.
Der Harnstoff- und der Kreatininwert sind laut Referenzbereich um das Dreifache, bzw. doppelte erhöht. Die Leberwerte sind in Ordnung.
Nun wurde auch ein wallnussgroßer Overialtumor festgestellt, der ist gut fühlbar und ein Röntgenbild hat den Verdacht bestätigt, die Lunge ist frei. Zusätzlich wurde Spondylose festgestellt.
Vielleicht hat auch hier noch jemand Behandlungstipps. Heel habe ich angeschrieben.
Der Gewichtsverlust kann sowohl von der CNI als auch von dem Tumor kommen.
Ich kann doch nicht zusehen, wie sie vor meinen Augen verhungert.![]()
Lesezeichen