Zitat von
Anika1981
Ich muß den Thread nochmal hoch holen...
Moritz saß eben in der Ecke... Vor mir mochte er nicht fressen, er ist zwar hin, wollte wieder in die Ecke wo er vorher saß (man muß dazu sagen, dass es sein absoluter Lieblingsplatz ist, ich da aber ungeheuer viel Heu hingepackt hatte). Er benutzt die betreffende linke Seite wieder, gestern wars noch Plattfuß, heute so eine Art Zehenspitzengang mit der Pfote... Keinerlei Unsicherheiten, gestern wackelte er noch etwas...
RöBi gab kein Ergebnis, sie tippt auf Verstauchung, er hat gestern abend Traumeel von mir bekommen und dann heute Metacam(?) Trotzdem seltsam...
Was mich stört, dass er vor mir kaum fressen will.. Er nimmt aber definitiv zu (letzte Woche um die 100 Gramm)... Wenn ich ihn hoch nehme, fängt er das Zappeln an oder will mein Oberteil zerstören (war aber schon immer so)... Wir haben beim TA jetzt besprochen, wenn er sich morgen immer noch nich anders verhält, dann soll ich ihn nochmal vorstellen...
Vielleicht hat ja einer eine Idee bzw. kann mir sagen ob sein Verhalten so normal bei einer Verstauchung ist...
Lesezeichen