Hallo,
es geht um Folgendes: Meine Abby hatte ja zwei Abzesse, Einen an der linken Backe und Einen unterm Kinn. Beide Abzesse waren durch eine "enge Verbindung" miteinander verbunden. Mittlerweile ist das gut verheilt und die Wunde ist am Verheilen, es kam kein Eiter mehr beim spülen und es sieht wirklich gut aus!![]()
Nun hat sich aber leider eine Fistel in dem Abzess unterm Kinn (also am Hals) gebildet. Dort hängt demtentsprechend auch eine Art "Hautsack". Meine TÄ weiß nicht genau, womit die Fistel gefüllt ist und wo sie hinführt. Nachdem ich gestern schon mit der lieben Nadine N. geschrieben habe, hat sie im Grunde meine Befürchtungen und die meiner TÄ bestätigt.Wir haben Angst, das sich durch die Fistelgänge der Eiter (wenn welcher in der Fistel ist) weiter und immer mehr ausbreitet!
Im Moment bekommt Abby noch Veracin, aber ich habe große Sorge, das es nach dem Absetzen vom Veracin wieder losgeht! Ich muss am 12.11 (also nächste Woche Mittwoch nochmal mit Abby nach V. zur Zahnspezialistin) und meine TÄ hatte vorgeschlagen dort mal einen Ultraschall machen zu lassen, um zu sehen was in der Fistel ist.
Ich würde jetzt sehr gern mal Eure Erfahrungen hören. Hattet ihr so etwas schon mal? Wie sah die Therapie aus?
Die Sache ist nämlich, das Abby derzeit allein drin sitzt und die anderen Beiden draußen!Ich würde sie morgen nach dem Besuch bei "meiner Haus-TÄ" gern wieder raussetzen, aber falls sie nochmal operiert werden (was ja dann sicher recht zeitnah sein sollte!) muss sie wieder rein! Ich kann sie ja nicht mit einer großen offenen Wunde draußen lassen! Dann müsste sie den ganzen Winter allein drin sitzen!
Das möchte ich ihr natürlich auch nicht antun! So bin ich derzeit wirklich am Verzweifeln!
Zumal ich mitten in meinen Staatsexamensprüfungen stecke!
![]()
Die anderen Beiden kann ich aber nicht reinholen! Dafür reicht 1. der Platz nicht und 2. wären sie drin todünglücklich!Abby ist natürlich auch nicht sonderlich "amused", aber sie schlägt sich super! Ziva und Tony würde mir das gesamte Zimmer zerlegen! Sie sind es halt gewohnt, das sie flitzen und buddeln können! Zumal mein Tony auch ein kleiner Ninja ist und überall drauf springt!
Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde gern einmal Eure Erfahrungen hören, wenn ich schon ähnliche Dinge erlebt habt!
Lesezeichen