Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Fistelbildung im Abzess - Erfahrungen?- Keine neue OP!

Baum-Darstellung

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Ihr Lieben ich danke Euch für Eure Ratschläge!

Abby wurde ja in V. operiert von Frau Dr. J., also wurde das schon von einer kompetenten TÄ gemacht. Nur die Nachsorge habe ich von meiner TÄ hier machen lassen. Da ich jetzt zwischen den Prüfungen einfach sehr wenig Zeit habe und ich brauche für eine Fahrt so ca. 1 1/2 Stunden und dann wieder 1 1/2 Stunden zurück. Ich überlege gerade, ob ich morgen mal in V. anrufe und mein Problem schilder. Obwohl, dann wäre vielleicht Montag günstiger, nach meiner Prüfung, dann müsste auch Frau Dr. J. wieder dasein! Zur Zeit ist sie im Urlaub. Dann kann ich sie gleich informieren und eventuell können wir dann gleich noch einen OP-Termin machen. Ach man.
    Abby hatte gar keine Fäden! Es war eine kleine Wundöffnung da, wodurch dann gespült wurde. Abby bekommt zur Zeit nur Veracin, Symbio Pet (für den Darm) und dann noch Schmerzmittel. Wobei ich das Schmerzmittel seit ein paar Tagen nicht mehr gebe.
    So ist sie topfit! Das mit dem medizinischen Honig hat mir Nadine auch schon berichet! Wo gibt es den denn? Ich habe noch nie von soetwas gehört.

Selber gespült haben wir gar nicht. Das kam mir auch ein bisschen komisch vor. Hmm, ich denke das mit den Gehwegplatten ist zwar eine gute Idee, aber mein Gehege sieht auch wie eine Berg- und Talbahn. Nicht das sie dann wieder anfangen, die Platten zu untergraben!

Ich versuche jetzt einfach irgendwie mich nicht zu sehr verrückt zu machen und spreche dann nochmal mit Frau J. am Mittwoch. Vielleicht kann sie ja am Montag schon mal die Telefonstrippe bekommen! Das wäre super, dann ist sie schon mal vorinformiert! Vielleicht kann sie mich ja nach der offiziellen Sprechstunde mal zurückrufen.
    Geändert von Katja F. (06.11.2014 um 20:45 Uhr)
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer