Zitat von
Kristinabohr
Hallo, war gestern in der Tierklinik. Leider wurde damals nur der Bauchbereich geröngt, da man zu dem Zeitpunkt ja die Zähne ausgeschlossen hatte als Ursache. Wobei ich mir recht sicher war das der Kiefer auch geröngt worden war. Naja, allerdings sagte die ärztin, das wenn sie ganz ehrlich ist, es nicht ausschliesen würde das es eventuell beim zähne machen passiert sein kann. Es war nicht die Ärztin die Schlappi damals behandelt hatte.
War dann gestern noch im Tierheim und habe einen neuen Partner für Mümmel geholt. Er heist Wiskey. Die Zusammenführung gestern lief ziemlich heftig ab. Die zwei haben mir das ganze Zimmer verwüstet. Heute ist ruhe eingekehrt und alle vier sind friedlich. Die Frau im Tierheim hat mir gesagt das Schlappi wohl vorbelastet gewesen sein muss das es soweit kam das der kiefer ausgekugelt war. Hoffe sowas ist nicht vererbbar? Schlappi war bevor ich ihn bekommen hatte ein Zuchthase, welcher kastriert worden ist, da er nur weißen nachwuchs produzierte, welche wohl keiner haben wollte :-(
Lesezeichen